xp spielt nix mehr ab

Diskutiere xp spielt nix mehr ab im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hat wer nen plan, warum mein windows keine mediafiles mehr abspielt? ich hab mir xp installiert (sp1), den mediaplayer rausgeworfen, das ace...
K

King-Dingeling

Threadstarter
hat wer nen plan, warum mein windows keine mediafiles mehr abspielt? ich hab mir xp installiert (sp1), den mediaplayer rausgeworfen, das ace megacodec pack installiert und den winamp zum schluss. jetzt kennt mein rechner keine mediafiles mehr - sogar winamp kennt nix mehr. der mediaplayer meint, er könne die datei nicht finden
irgendwelche tipp?
DANKE

DJ82

DJ82

also zum verständniss, du hast den Mediaplayer Rausgeworfen, aber dein Mediaplyer kann keine Files öffnen...

tönt doch irgendwie verständlich oder ?? :)

hast du mal nachgesehen, mit welchem Progi die verschiedenen Files geöffnet werden sollten??

ev steht da ja noch den Win Mediaplayer drinn.... :aha

K

King-Dingeling

Threadstarter
schande über mein haupt!!! :wut
ich hab mir nen Barebone gekauft und hab mich jetzt komplett auf den Onboard-Kram (ausser Grafik) verlassen [ :knall ] und hab dann doch echt nicht daran gedacht, dass WindowsXP meine Soundkarte nicht erkennt.... nuja dem war halt so - Treiber installiert und alles läuft wie Butter HüstelHüstel
Nuja, manchmal ist das naheliegenste doch zu fern. Danke aber für die nette Hilfe - mir ist aber nicht mehr zu helfen

Der TOM

M

MTR

Gast
Glaube es liegt am Megacodec Pack.
Hatte auch mal irgentwelche Codecs Installiert, danach ging garnichts mehr. :wut :D

Gruß MTR :hehe

Thema:

xp spielt nix mehr ab

xp spielt nix mehr ab - Ähnliche Themen

• Kodi 18 Leia für Emulatoren und Retro-Gaming nutzen - So einfach spielt man Retro-Games in Kodi

Kodi 18 Leia für Emulatoren und Retro-Gaming nutzen - So einfach spielt man Retro-Games in Kodi: In der neuesten Version von Kodi kann man auch viele verschiedene Emulatoren direkt installieren und so Retro-Games aller Art spielen. Da viele...
  • Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt

Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt: Hallo, ich habe gestern mein Laptop gestartet und seit dem spielt die Microsoft Family App verrückt. Die App öffnet sich immer und schließt sich...
  • Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED...
  • GELÖST Win Media Player spielt NIX mehr ab... :(

GELÖST Win Media Player spielt NIX mehr ab... :(: Hallo! Ich guecke und höre über den Win Media Player schon eine ganze Weile Videos und Musik. Nun macht er aber nix mehr. Wenn ich irgendetwas...
  • GELÖST ZDF-Mediathek spielt nix ab

GELÖST ZDF-Mediathek spielt nix ab: Mahlzeit. Das Windows Media Center startet die ZDF-Mediathek, aber spielt keine ZDF-Inhalte ab :blink Weiss jemand woran das liegen könnte...