GELÖST XP SP3 RC2 deinstallieren - Wie?

Diskutiere XP SP3 RC2 deinstallieren - Wie? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wollte jetzt auf die neue Version 5508 des RCs aufspielen. Wie bekomme ich aber zuvor die vorherige Version 3311 deinstalliert? :blush...
R

Rambó.Ò

Threadstarter
Standort
D-NRW
Hallo,

wollte jetzt auf die neue Version 5508 des RCs aufspielen.

Wie bekomme ich aber zuvor die vorherige Version 3311 deinstalliert? :blush Dazu wird ja geraten.

Pitti1960

Pitti1960

Hallo,

wollte jetzt auf die neue Version 5508 des RCs aufspielen.

Wie bekomme ich aber zuvor die vorherige Version 3311 deinstalliert? :blush Dazu wird ja geraten.

Systemsteuerung, Software, Haken setzen bei Updates anzeigen, ServicePack auswählen, deinstallieren und gut ist.

R

Rambó.Ò

Threadstarter
Standort
D-NRW
Ahh danke:up

Ich bin echt blind:kopfklatsch Ich war eben da bei Software, hab aber das SP3 irgendwie übersehen.:sleepy War wahrscheinlich wieder zu voreilig:D

S

Schwipp

Moin,

bei mir ist das Update nicht unter Software zu finden, obwohl ich den Hacken gesetzt habe. Ich habe das Update zur Windows CD per Nlite hinzugefügt und dann wurde es zusammen mit WinXP installiert, liegt es vielleicht daran?

Kann man die Deinstallation vielleicht manuell einleiten?

Pitti1960

Pitti1960

Moin,

bei mir ist das Update nicht unter Software zu finden, obwohl ich den Hacken gesetzt habe. Ich habe das Update zur Windows CD per Nlite hinzugefügt und dann wurde es zusammen mit WinXP installiert, liegt es vielleicht daran?

Kann man die Deinstallation vielleicht manuell einleiten?
Da is nix mit deinstallieren.:thumbdown
Das kannste vergessen:wut

S

Schwipp

Das heisst, ich müsste XP platt machen? Warum wird das SP denn nicht angezeigt?

R

Rambó.Ò

Threadstarter
Standort
D-NRW
Denke schon:(

Es wird nicht angezeigt, da du es in die Windows XP CD integriert hast würde ich sagen. 100% sicher bin ich mir da aber nicht.:blush

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Denke schon:(

Es wird nicht angezeigt, da du es in die Windows XP CD integriert hast würde ich sagen. 100% sicher bin ich mir da aber nicht.:blush
:up So ist das.

Bei einer Integration gibt es ja keine Sicherung der alten Dateien, die bei Bedarf zurückgespielt werden können. Es gibt nur diese auf CD.

Peter

Pitti1960

Pitti1960

Das heisst, ich müsste XP platt machen? Warum wird das SP denn nicht angezeigt?
Welcher vernünftige Mensch bastelt sich denn auch mit Beta bzw. RC Servicepack eine CD?? Da fehlt mir jedes Verständnis. So hart es auch klingt, aber Du hast es nicht besser verdient.

Thema:

XP SP3 RC2 deinstallieren - Wie?

XP SP3 RC2 deinstallieren - Wie? - Ähnliche Themen

• Neuer Build: Windows XP SP3 RC2 Refresh erschienen

Neuer Build: Windows XP SP3 RC2 Refresh erschienen: Das Windows Service Pack 3 RC2 für XP erhielt ein Update - neben Bugfixes unterstützt der Patch nun auch HD Audio. Microsoft hat eine...
  • nach WinXP SP3-RC2 installation geht Oulook-Express nicht

nach WinXP SP3-RC2 installation geht Oulook-Express nicht: Hai leute, habe wiedermal ein problem. Nach der Installation von ServicePack 3 (RC2 original von der MS-Page) für Windows XP (vorher SP2) geht...
  • Microsoft: Windows XP SP3 RC2 zum Download (Komplett-Version)

Microsoft: Windows XP SP3 RC2 zum Download (Komplett-Version): Microsoft hat die aktuelle Vorabfassung des SP3 für Windows XP nun auch komplett zum Download freigegeben. Der Umweg über Windows Update entfällt...
  • Jetzt für Alle: Windows XP SP3 RC2 zum Download

Jetzt für Alle: Windows XP SP3 RC2 zum Download: Vor zwei Wochen erschien der Release Candidate 2 des Service Pack 3 für Windows XP. Seinerzeit wurden nur einige tausend Tester von Microsoft...
  • Nur für Beta-Tester: Windows XP SP3 RC2 wird getestet

Nur für Beta-Tester: Windows XP SP3 RC2 wird getestet: Parallel zur Fertigstellung des SP1 für Windows Vista hat Microsoft auch eine neue Vorabfassung des Service Pack 3 für Windows XP fertig gestellt...