XP-SP3+ACDSee_8

Diskutiere XP-SP3+ACDSee_8 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leutz, als Abo-Kunde der c't habe ich mir erlaubt, die Vollversion ACDSee 8 von der DVD installieren zu wollen. Leider bricht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

norikus

BANNED
Threadstarter
Hallo Leutz,
als Abo-Kunde der c't habe ich mir erlaubt, die Vollversion ACDSee 8 von der DVD installieren zu wollen. Leider bricht die Installation nach Eingabe des Key's kommentarlos ab. Kann es am SP3 liegen? Dummerweise kann ich es nicht mehr deinst. müsste den Rechner neu aufsetzen.Trotz Image eine Heidenarbeit, weil ich faul bin, keine Lust dazu. Man möge mir Tipps geben, bin nur halbgebildet.....

Gruß an alle, und vorsichtshalber danke,
Hans.

WillyV

WillyV

C64
Daran liegts sicher nicht. Habe das vormittags in eine gleiche Konstellation anstandslos und ohne jedes Nachfrage installiert. Auch von der gleichen DVD.

N

norikus

BANNED
Threadstarter
Was möchtest du mir damit sagen?
Hast du zuviel Zeit? Dann nutze sie doch für dich. Ich hatte um Info gebeten, nicht um Beiträge: "Bei mir geht es". Freu dich, bei mir gehts nicht.

N

norikus

BANNED
Threadstarter
Deine Frage:

Die Antwort:

Dann du:

Was muss man da erklären ? Du hast doch nach SP3 gefragt.

Frechheiten haben wir hier nicht so gerne. :mad

Ich habe nach SP3 gefragt? Bitte die komplette Nachricht lesen. Und dann verbitte ich mir meine Kommentare zu überflüssigen "Antworten" als Frechheit zu bezeichnen. HERR/FRAU ADMIN. sonst nix zu tun?

Duke

Duke

Ich habe nach SP3 gefragt?

Du fragtest ob es am SP3 liegen kann. Lies deine eigenen Texte. Oder lies Posting#5, da stehts ja auch.

Bitte die komplette Nachricht lesen.

Hab ich. Du auch ?

Und dann verbitte ich mir meine Kommentare zu überflüssigen "Antworten" als Frechheit zu bezeichnen. HERR/FRAU ADMIN. sonst nix zu tun?

Die Antwort war nicht überflüssig. Was ich mir aber verbitte sind Beleidigungen anderen Usern gegenüber.

Ich bin übrigens nicht Admin, sondern nur Moderator. Was ich hier kommentiere und moderiere wirst du schon mir überlassen müssen.

N

norikus

BANNED
Threadstarter
Ach ja, fast hätt ichs übersehen: "die gleiche Konstellation", hat er 'ne Glaskugel, ist er Hellseher oder was? Woher kennt er meine Maschine? Eine so dämliche Antwort zeugt nur von Unwissen bzw. Wichtigtuerei.

N

norikus

BANNED
Threadstarter
Oooh, Entschuldigung Herr Moderator, wollte nicht an ihrer Kompetenz (!) kratzen. Meine Meinung, die sie ihrerseits zu akzeptieren haben: Den Text im Zusammenhang lesen, zitieren usw. Satzteile aus dem Zusammenhang reissen kenne ich nur aus nichtdemokratischen Kreisen (um es mal unverfänglich zu benennen)
Das Wort Ironie ist ihnen bekannt? nein? erklärt einiges.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Nürnberg,
Hans.

E

einstein_3009

Rummotzen kannst du gerne auf anderen Boards, aber nicht hier. Mit "gleicher Konstellation" meinte er bestimmt, dass er

a) Win XP SP3
und
b) die c't DVD

hat und es sich bei ihm ohne Probleme installieren ließ. Da unterschiedliche Hardware wohl kaum einen Einfluss auf die Installation von ACDSee 8 hat, muss es an deinem System liegen.

Teste mal folgendes:

1. Kopiere den Ordner von DVD auf die Festplatte und starte das Setup dann von der Festplatte.

2. Gib den Key erst nach der Installation an.

Wenn du weiter rum moserst, dann hilft dir hier keiner mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XP-SP3+ACDSee_8

XP-SP3+ACDSee_8 - Ähnliche Themen

Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
Oben