XP SP1 will nicht...

Diskutiere XP SP1 will nicht... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hab jetzt schon alle möglchen Varianten ausprobiert ... nichts will funktionieren... wie folgt: 1. die 135MB große datei runter geladen 2. die...
N

NeoCosh

Threadstarter
Hab jetzt schon alle möglchen Varianten ausprobiert ... nichts will funktionieren...

wie folgt:

1. die 135MB große datei runter geladen
2. die xpantispy funktionen deaktiviert ... also die Regwizc.dll registriert und neu gestartet
3. sp1 ausgeführt

er entpackt alles schön und wenn ich dann weiter machen will in der install hört er einfach auf mit der Fehlermeldung "Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen"

nur ... ich hab nicht einmal abbrechen angeklickt :sleepy

jemand nen tipp was ich noch versuchen könnte?

gruß
rob

ps: was den key anbelangt --> keine ahnung ob aktiviert oder nicht ... war ein Komplettrechner von Compaq ... und da mußte nichts aktiviert werden (soweit ich mich erinnern kann)

LordMax

LordMax

Hab ein ähnliches problem. Ich habe SP 1 installiert ging alles gut, dann habe ich neugestartet und dann die böse überraschung, WIndows verweigerte mir den zugriff, weil anscheinend ein problem mit den produkt ID war (code error 0x80004005)
dann musste ich in Safe mode den SP 1 desinstallieren. Dann ging mein XP wieder aber ohne SP 1 !!!

Lord Max

Serge

Serge

Ich hatte das selbe Problem wie Neocosh..
Ich hab alle Funktionen in XPAntispy zurückgesetzt, den Virenscanner deaktiviert, und dann gings problemlos. :drehen

S

SchweitzerOnline

Gast
hm ich würde ja eine Registerierte Nummer hier veröffentlichen aber dann gibts ärger hier vom Board und auch strafrechtlich von daher sorry aber ic hkönnte dir noch einen tip geben. Versuche es mal im Abgesicherten Modus zu Instalieren das dürfte klappen.

N

NeoCosh

Threadstarter
thx

werd eure tipps mal ausprobieren ...

S

SchweitzerOnline

Gast
viel erfolg ;D

N

NeoCosh

Threadstarter
Also, ich habs nicht ausprobiert (nur mal als Info ;) )

Hab nen Kumpel bei Microsoft, er hat mir davon abgeraten, da selbst im SP1 Fehler sind und das System nicht wirklich verbessert wird.

Demnach werd ich mal auf das SP2 warten * :smokin

rob
;)

Serge

Serge

Grüsse an deinen Freund bei M$, er soll mal das lesen, und nochmal behaupten, das Service Pack 1 sei nicht nötig....... :redeye

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Bis jetzt habe ich mit dem SP1.0 nur gute Erfahrungen gemacht, wichtig bei der Installation müssen vorher alle Hintergrund-Programme deaktiviert werden, hauptsächlich diese bei der Taskliste.

Walter
:prof

Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, und die Einstellungen von XPAntiSpy sollte man während der Dauer der Installation rückgängig machen

D

darkspot

Gast
hi,

was kann denn so alles schönes passieren, wenn man XPAntiSpy nicht
zurücksetzt?

Habe dies nämlich nicht getan und würde gerne bescheid wissen bevor mir alles abraucht. :O

Gruß

ds

R

Rolf39de

Passieren kann nichts,kommt halt nur ne Fehlermeldung und die Installation bricht ab.

N

NeoCosh

Threadstarter
richtig ... also antispy zurück setzen ...

bleibt dir wohl nichts anderes übrig :smokin

Thema:

XP SP1 will nicht...

XP SP1 will nicht... - Ähnliche Themen

• Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11...
  • Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz

Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
  • Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz

Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED. Es läuft im Dual Boot mit Windows 7 und dort erhalte ich BSOD, . Der...
  • Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü: Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich...
  • Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen Festplatten sind : Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x...