XP SP1 German Files

Diskutiere XP SP1 German Files im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich suche die o.g. Files damit ich ein englisches Sp1 einspielen kann. Vielen dank im voraus! MFG Stefbeck :smokin

stefbeck

Threadstarter
Hi,
ich suche die o.g. Files damit ich ein englisches Sp1 einspielen kann.

Vielen dank im voraus!

MFG Stefbeck :smokin

Thema:

XP SP1 German Files

XP SP1 German Files - Ähnliche Themen

Fehlercode bei Windows 10 Update 0x80242016: Das Windows 10 Update auf 20H2 bricht mehrmals zwischen 73 % und 94 % mit der o.g. Fehlermeldung ab. Hinweis: Ich habe unter Einstellungen...
Suchstring eingabe, syntax: Hallo in die Welt vorab! Kann mir jmd. hier erklären wie ich folgende Suche zu handhaben müsste: ich möchte alle *.txt datein von einem LW...
Nicht funktionierende Taste nach Sprachumstellung Deutsch nach Englisch: Hi zusammen, ich habe vor kurzem die Sprache meines Windows 10 Rechners von Deutsch auf Englisch umgestellt. In den Region Settings habe ich...
Powershellfrage - Ordnerstruktur durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe eine Powershellfrage und zwar folgendes: Ich will mit Powershell auf unserem Filer eine Bestimmte Datei suchen. Diese...
Rechnung E05009F1AS: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen o.g. Rechnung. Bitte senden Sie uns eine Kopie an * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Oben