XP SP1 Corporate Edition

Diskutiere XP SP1 Corporate Edition im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hi there ich versuche gemäss tutorial eine XP SP1 Corporate Edition CD zu basteln.... kann mir jemand sagen, wo ich das file "corpfiles.zip"...
K

kite

Threadstarter
hi there

ich versuche gemäss tutorial eine XP SP1 Corporate Edition CD zu basteln....
kann mir jemand sagen, wo ich das file "corpfiles.zip" oder "corporate.zip" finde?

thanx in advance
regards, kite

Thema:

XP SP1 Corporate Edition

XP SP1 Corporate Edition - Ähnliche Themen

Nach winXP installation keine treiber: Hi Leute, bin neu hier im forum!! Ich brauche eure hilfe :confused:confused Bei dem Pc von meiner kleinen ist die festplatte kaputt gegangen und...
Printerdriver sichern: Hallo Forum, ich hätte da mal wieder eine kleine Aufgabe. Folgendes Szenario. 1 File-Server noch mit WinXP SP3 an dem ein Drucker angeschlossen...
GELÖST Windows XP Professional / Corporate Edition: Hallo, also ich weiß das bei Windows XP Professional Corporate Edition im gegensatz zu der Windows XP Professional die Aktivierungsabfrage (WGA)...
Bluescreen nach Reparaturinstallation / abgesicherter Modus funktioniert: Hallo Forum, bin neu hier und hoffe natürlich, nicht gleich unangenehm aufzufallen... Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch die Suche...
$MFTMirr does not match $MFT (record 0): Also ich hab ein tüchtiges Problem mit meinem System, ist mir beim Surfen/Chatten (Opera, Skype) abgestürzt, so richtig weiß ich nicht warum, aber...
Oben