GELÖST XP-Sicherheit für Vista überarbeitet

Diskutiere XP-Sicherheit für Vista überarbeitet im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich habe meine Seite XP-Sicherheit mal für Vista überarbeitet und sie unter http://winsicherheit.funpic.de gestellt. Würde gerne wissen, ob die...
S

SuperTux

Gast
Ich habe meine Seite XP-Sicherheit mal für Vista überarbeitet und sie unter http://winsicherheit.funpic.de gestellt. Würde gerne wissen, ob die Beschreibungen auf der Seite richtig sind und ob ich was vergessen habe.

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Na ja, ist schon toll erklärt, nur die Popups nerven und Italien wo ist das?

S

SuperTux

Gast
Wenn du mich sponsorst, kann ich mir nen Server ohne Werbung leisten. ;)

T

tipehana

Gast
also texte habsch mir net durchgelesen, nehm aber ma an, dass deren qualität gut ist... :)

die aufmachung find ich ehrlich gesagt etwas flapsig.. gefällt mir nicht, wirkt meiner meinung nach au net besonderst seriös..
auch die adresse... *funpic* ??? ich würd dahinter keine seriöse seite erwarten...

meine meinung, sei net böse ;)

edit:
der lionk in deiner sig zu "Welchen Virenscanner empfehlen die WinBoard-Mitglieder?" funktioniert nicht

S

SuperTux

Gast
Bitte Begründe, was an Funpic nicht seriös ist.

Kannst mir gerne einen Design-Vorschlag machen. Muss nur Auflösungsunabhängig und Barrierefrei sein.

A

AlienJoker

Gast
da hilft www.denic.de.vu mit einer kostenlosen URL weiter
und die Werbung erschwindet bei mir in Adblock plus

H

HWFlo

Leute
ihr sollt nicht die aufmachung bewerten, die meiner Meinung nach absolut Zweckmäßig ist, sondern den Content

T

tipehana

Gast
Bitte Begründe, was an Funpic nicht seriös ist.

Kannst mir gerne einen Design-Vorschlag machen. Muss nur Auflösungsunabhängig und Barrierefrei sein.

funpic --> fun--> spass: spass <-> ernst --> passt net zamme...
ne .vu seite würde ich bevorzugen... ich finde, das "funpic" schreckt etwas ab.
aber es kommt ja mehr auf den inhalt an. wenn der stimmt, soll mir die adresse egal sein. jedoch wüsste ich jetzt nicht, wenn ich auf der suche nach informationen wäre, ob ich die seite lesen würde. als unerfahrener leser glaubt man vielleicht, es handelt sich um einen scherz, bzw falschinformationen.
is ja nur meine meinung...

design: net mein ding, sry... würd aber irgendwas konservatives wählen..

A

AlienJoker

Gast
ich habe den link auch für ne Spassadresse gehalten und gleich mal draufgehauen und war danach fast etwas enttäuscht.

Michel

Michel

Inhaltlich astrein, wie auch schon die Beschreibung für das XP-Standardbenutzerkonto. :up
Das Layout ist mir ziemlich wurscht, so wird es wenigstens von jedem Browser korrekt dargestellt. Auch die Adresse stört mich nicht sonderlich.

Thema:

XP-Sicherheit für Vista überarbeitet

XP-Sicherheit für Vista überarbeitet - Ähnliche Themen

• Anmeldeinformationen für Webseiten im IE 8 sichern??

Anmeldeinformationen für Webseiten im IE 8 sichern??: Hallo, ich kann mein Betriebssystem (Vista 32bit) nicht mehr starten, möchte aber vor der Neuinstallation für mich relevante Daten sichern. Gibt...
  • Mehr Sicherheit für Vista

Mehr Sicherheit für Vista: Microsoft verspricht unter Windows Vista einen deutlichen Sicherheits-Schub. Spezialisierte Tools und Techniken sollen Ihr System vor Schäden und...
  • Windows Vista: Technologie aus Open-Source-Welt für mehr Sicherheit

Windows Vista: Technologie aus Open-Source-Welt für mehr Sicherheit: Microsoft hat in der Beta 2 von Windows Vista eine Sicherheitstechnologie integriert, die bisher nur bei Open-Source-Produkten zum Einsatz kam...
  • Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten

Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten: Hallo*, nachdem ich den Artikel unter Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten gelesen habe, ist mir immer noch nicht klar...