GELÖST XP-Sicherheit für Vista überarbeitet

Diskutiere XP-Sicherheit für Vista überarbeitet im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich habe meine Seite XP-Sicherheit mal für Vista überarbeitet und sie unter http://winsicherheit.funpic.de gestellt. Würde gerne wissen, ob die...
S

SuperTux

Gast
Ich habe meine Seite XP-Sicherheit mal für Vista überarbeitet und sie unter http://winsicherheit.funpic.de gestellt. Würde gerne wissen, ob die Beschreibungen auf der Seite richtig sind und ob ich was vergessen habe.
 

XP'er

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.862
Ort
Magdeburg
Na ja, ist schon toll erklärt, nur die Popups nerven und Italien wo ist das?
 
T

tipehana

Gast
also texte habsch mir net durchgelesen, nehm aber ma an, dass deren qualität gut ist... :)


die aufmachung find ich ehrlich gesagt etwas flapsig.. gefällt mir nicht, wirkt meiner meinung nach au net besonderst seriös..
auch die adresse... *funpic* ??? ich würd dahinter keine seriöse seite erwarten...

meine meinung, sei net böse ;)


edit:
der lionk in deiner sig zu "Welchen Virenscanner empfehlen die WinBoard-Mitglieder?" funktioniert nicht
 
S

SuperTux

Gast
Bitte Begründe, was an Funpic nicht seriös ist.

Kannst mir gerne einen Design-Vorschlag machen. Muss nur Auflösungsunabhängig und Barrierefrei sein.
 
S

SuperTux

Gast
Eine VU-Adresse ist seriöser als eine Funpic?
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Leute
ihr sollt nicht die aufmachung bewerten, die meiner Meinung nach absolut Zweckmäßig ist, sondern den Content
 
T

tipehana

Gast
Bitte Begründe, was an Funpic nicht seriös ist.

Kannst mir gerne einen Design-Vorschlag machen. Muss nur Auflösungsunabhängig und Barrierefrei sein.


funpic --> fun--> spass: spass <-> ernst --> passt net zamme...
ne .vu seite würde ich bevorzugen... ich finde, das "funpic" schreckt etwas ab.
aber es kommt ja mehr auf den inhalt an. wenn der stimmt, soll mir die adresse egal sein. jedoch wüsste ich jetzt nicht, wenn ich auf der suche nach informationen wäre, ob ich die seite lesen würde. als unerfahrener leser glaubt man vielleicht, es handelt sich um einen scherz, bzw falschinformationen.
is ja nur meine meinung...


design: net mein ding, sry... würd aber irgendwas konservatives wählen..
 
A

AlienJoker

Gast
ich habe den link auch für ne Spassadresse gehalten und gleich mal draufgehauen und war danach fast etwas enttäuscht.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Inhaltlich astrein, wie auch schon die Beschreibung für das XP-Standardbenutzerkonto. :up
Das Layout ist mir ziemlich wurscht, so wird es wenigstens von jedem Browser korrekt dargestellt. Auch die Adresse stört mich nicht sonderlich.
 
Thema:

XP-Sicherheit für Vista überarbeitet

XP-Sicherheit für Vista überarbeitet - Ähnliche Themen

PC bedroht?: Hallo und zwar habe ich dazu eine frage gestellt die aber nicht so gut mit infos bestückt war also kann sie gerne jmd löschen. Also es geht darum...
Fragen zum Windowsdefender: Guten Abend, da ich meinen Laptop hauptsächlich für Firmeninterne Dokumente benutze, möchte ich diesen so sicher wie möglich haben...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu: Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch...
Oben