GELÖST XP-Sicherheit für Vista überarbeitet

Diskutiere XP-Sicherheit für Vista überarbeitet im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich habe meine Seite XP-Sicherheit mal für Vista überarbeitet und sie unter http://winsicherheit.funpic.de gestellt. Würde gerne wissen, ob die...
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.862
Ort
Magdeburg
Na ja, ist schon toll erklärt, nur die Popups nerven und Italien wo ist das?
 
T

tipehana

Gast
also texte habsch mir net durchgelesen, nehm aber ma an, dass deren qualität gut ist... :)


die aufmachung find ich ehrlich gesagt etwas flapsig.. gefällt mir nicht, wirkt meiner meinung nach au net besonderst seriös..
auch die adresse... *funpic* ??? ich würd dahinter keine seriöse seite erwarten...

meine meinung, sei net böse ;)


edit:
der lionk in deiner sig zu "Welchen Virenscanner empfehlen die WinBoard-Mitglieder?" funktioniert nicht
 
S

SuperTux

Gast
Bitte Begründe, was an Funpic nicht seriös ist.

Kannst mir gerne einen Design-Vorschlag machen. Muss nur Auflösungsunabhängig und Barrierefrei sein.
 
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
34
Leute
ihr sollt nicht die aufmachung bewerten, die meiner Meinung nach absolut Zweckmäßig ist, sondern den Content
 
T

tipehana

Gast
Bitte Begründe, was an Funpic nicht seriös ist.

Kannst mir gerne einen Design-Vorschlag machen. Muss nur Auflösungsunabhängig und Barrierefrei sein.


funpic --> fun--> spass: spass <-> ernst --> passt net zamme...
ne .vu seite würde ich bevorzugen... ich finde, das "funpic" schreckt etwas ab.
aber es kommt ja mehr auf den inhalt an. wenn der stimmt, soll mir die adresse egal sein. jedoch wüsste ich jetzt nicht, wenn ich auf der suche nach informationen wäre, ob ich die seite lesen würde. als unerfahrener leser glaubt man vielleicht, es handelt sich um einen scherz, bzw falschinformationen.
is ja nur meine meinung...


design: net mein ding, sry... würd aber irgendwas konservatives wählen..
 
A

AlienJoker

Gast
ich habe den link auch für ne Spassadresse gehalten und gleich mal draufgehauen und war danach fast etwas enttäuscht.
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
Inhaltlich astrein, wie auch schon die Beschreibung für das XP-Standardbenutzerkonto. :up
Das Layout ist mir ziemlich wurscht, so wird es wenigstens von jedem Browser korrekt dargestellt. Auch die Adresse stört mich nicht sonderlich.
 
Thema:

XP-Sicherheit für Vista überarbeitet

XP-Sicherheit für Vista überarbeitet - Ähnliche Themen

Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...
Kosten für eine Domain - Umzug - Preisvorschlag gerechtfertigt?: Guten Morgen winboarder, Heute mal eine etwas andere Frage, bei unserer Firmenwebsite läuft 2021 unsere Domain aus. Damit kenne ich mich so gut...
PC bedroht?: Hallo und zwar habe ich dazu eine frage gestellt die aber nicht so gut mit infos bestückt war also kann sie gerne jmd löschen. Also es geht darum...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
WhatsApp Anrufe ablehnen: Ich hoffe ich bin hier mit Fragen zu WhatsApp richtig. Bei der derartigen Verbreitung wäre ein Messenger-Forum noch echt praktisch. Aber zum...
Oben