XP schaltet nach Onlineverbindung ab

Diskutiere XP schaltet nach Onlineverbindung ab im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; hallo windowsuser, ich habe heute versucht aus 2 alten pc einen neuen zumachen der für stinknormale anwendungen sein soll…was auch geklappt hatte...
#1
A

appelknolli2

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
3
hallo windowsuser,

ich habe heute versucht aus 2 alten pc einen neuen zumachen der für stinknormale anwendungen sein soll…was auch geklappt hatte :)

mein problem ist das sobald ich online gehe und mit firefox oder IE eine seite öffnen möchte…und tschüß, dass selbe wenn XP sich updaten möchte. XP schaltet sich dann mit einem harten reset ab und startet neu. wenn ich nicht online bin, gibt es keine probleme und die kiste „läuft”. genauso wenn ich online bin aber keine daten geladen/gesendet werden…also ich nur verbunden bin.

also die details: XP/SP2, PIII 600, 512MB, 41GB, Nvidia FX5600/256MB

online per Alice (irgendwas mit 6000M/bits)

ich hatte diesbezüglich hier im board nix gefunden, also wenns schon mal geklärt wurde…sorry :unsure

lg und danke im vorraus, appel
 
#2
S

SuperTux

Gast
Virenscanner, Firewall, SP2, eingeschränktes Konto, Digitalkamera, Schokosorte?
 
#3
A

appelknolli2

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
3
antivir, onBoard, sp2, admin, nö, ich liebe äpfel ;)

wenn ich glück habe, kann ich 2 min surfen und dann…tschüß.
 
#6
A

appelknolli2

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
3
ok, danke. das werde ich mal probieren.

bei der anderen anleitung steht nur

(Dieser Artikel enthält momentan keinen Text)

aber ich glaube das habe ich irgendwo in den einstellungen gelesen
 
Thema:

XP schaltet nach Onlineverbindung ab

XP schaltet nach Onlineverbindung ab - Ähnliche Themen

  • Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen

    Surface Type Cover schaltet sich aus beim runterklappen: Hallo, Ich habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den Type Cover (ffg. als Tastatur) runterklappe, heisst also die Tastatur parallel auf die...
  • Netzwerk schaltet von privat auf öffentlich

    Netzwerk schaltet von privat auf öffentlich: Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine WLAN Verbindung schaltet regelmäßig und ohne absehbaren Grund von privat auf öffentlich. Dadurch habe...
  • Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

    Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Guten Tag, seit heute morgen (19.03.2019) hab ich das Problem, dass sich besagtes Programm einfach so von selbst abschaltet. Ich aktiviere es...
  • Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt

    Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt: Ich weiß nicht, ob so etwas jemals schon vorkam, aber ich habe seit ungefähr 04. Februar ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop ist ein Hp 250...
  • Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.

    Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.: Seit heute habe ich das Problem, dass mein Surface sofort ausschaltet wenn es vom Netzgerät getrennt wird. Denn Akku Treiber habe ich schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben