XP schaltet nach Onlineverbindung ab

Diskutiere XP schaltet nach Onlineverbindung ab im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo windowsuser, ich habe heute versucht aus 2 alten pc einen neuen zumachen der für stinknormale anwendungen sein soll…was auch geklappt hatte...
A

appelknolli2

Threadstarter
hallo windowsuser,

ich habe heute versucht aus 2 alten pc einen neuen zumachen der für stinknormale anwendungen sein soll…was auch geklappt hatte :)

mein problem ist das sobald ich online gehe und mit firefox oder IE eine seite öffnen möchte…und tschüß, dass selbe wenn XP sich updaten möchte. XP schaltet sich dann mit einem harten reset ab und startet neu. wenn ich nicht online bin, gibt es keine probleme und die kiste „läuft”. genauso wenn ich online bin aber keine daten geladen/gesendet werden…also ich nur verbunden bin.

also die details: XP/SP2, PIII 600, 512MB, 41GB, Nvidia FX5600/256MB

online per Alice (irgendwas mit 6000M/bits)

ich hatte diesbezüglich hier im board nix gefunden, also wenns schon mal geklärt wurde…sorry :unsure

lg und danke im vorraus, appel

S

SuperTux

Gast
Virenscanner, Firewall, SP2, eingeschränktes Konto, Digitalkamera, Schokosorte?

A

appelknolli2

Threadstarter
antivir, onBoard, sp2, admin, nö, ich liebe äpfel ;)

wenn ich glück habe, kann ich 2 min surfen und dann…tschüß.

A

appelknolli2

Threadstarter
ok, danke. das werde ich mal probieren.

bei der anderen anleitung steht nur

(Dieser Artikel enthält momentan keinen Text)

aber ich glaube das habe ich irgendwo in den einstellungen gelesen

Thema:

XP schaltet nach Onlineverbindung ab

XP schaltet nach Onlineverbindung ab - Ähnliche Themen

• Microsoft schaltet DRM Server für eBooks ab - Was passiert mit meinen Microsoft Store eBooks?

Microsoft schaltet DRM Server für eBooks ab - Was passiert mit meinen Microsoft Store eBooks?: Der eine oder andere hier hat sich vielleicht eBooks über den Microsoft Store gekauft oder auch kostenfreie eBooks gelesen, aber auch hier zieht...
  • Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um: Hallo Community, ich verwende zwei Bildschirme mit erweiterter Anzeige; wenn ich programmiere verwende ich häufig [] (==> Alt Gr [ ]). In...
  • Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus

Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus: Liebe Community, wie im Betreff geschrieben schaltet sich mein Acer Switch 5 mit Windows 10 jeden Tag genau um 20 Uhr von selbst aus. Habe...
  • Windows 10 schaltet nicht ab

Windows 10 schaltet nicht ab: Gerät schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht aus.
  • Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwendet"

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwendet": Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Lumia 550 und das WLAN schaltet sich immer nach einer gewissen Zeit selbständig wieder ein...