Xp Runterfahren

Diskutiere Xp Runterfahren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wo kann ich bei XP einstellen, dass der Computer nach dem runterfahren auch automatisch ausschaltet?? :bahnhof
G

grischna

Threadstarter
Wo kann ich bei XP einstellen, dass der Computer nach dem runterfahren auch automatisch ausschaltet?? :bahnhof

M

MrCreon

Gast
Wenn Dein PC von einem ATX-Netzteil gespiesen wird, schaltet er eohne weiteres zutun automatsch ab. Dazu sind keine weiteren Einstellungen notwendig. Andernfalls hast Du ein Problem im Betriebssystem beim runterfahren..

B

Bernd

Gast
1. Wechseln Sie in die Systemsteuerung und rufen Sie das Objekt Energie auf. Aktivieren Sie die Registerkarte APM und wählen Sie Unterstützung für Advanced Power Management aktivieren aus.
2. Starten Sie den Registrierungseditor mit "regedit" via Start/Ausführen und suchen Sie nach dem Schlüssel HEKY_LOKAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon.
3. In der rechten Fensterhälfte suchen Sie nach dem Eintrag PowerDownAfterShutdown und öffnen den Eintrag durch einen Doppelklick.
4. Ändern Sie die Standardeinstellung 0, indem Sie den wert "1" vergeben. Schließen Sie den Registrierungseditor und starten Sie den Computer neu.

Thema:

Xp Runterfahren

Xp Runterfahren - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nicht runterfahren: Hallo ich habe das Problem das sich mein Pc nicht runterfahren lässt. Es ist nicht möglich nach zum Beispiel einem Online Spiel den Pc danach...
Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.: Hallo, ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen...
Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über...
Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC bzw. Bildschirmen, und zwar wenn ich meinen PC ganz normal hochfahre gehen beide Bildschirme ganz...
Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...
Oben