XP Rep. trotz Vista?

Diskutiere XP Rep. trotz Vista? im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo, folgende kurze Frage. mein XP ist Down und mit Vista will ich nicht viel machen im netz ( hab mehr erfahrung unter XP prof) Kann ich mein...
G

God$Numb

Threadstarter
Hallo,

folgende kurze Frage. mein XP ist Down und mit Vista will ich nicht viel machen im netz ( hab mehr erfahrung unter XP prof)

Kann ich mein Xp Rep ohne das der Bootsektor von Vista verändert wird / ohne Probleme nach der Installation / Reperation?

Thema:

XP Rep. trotz Vista?

XP Rep. trotz Vista? - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto Benachrichtigung Konto rep.

Microsoft Konto Benachrichtigung Konto rep.: Win 10 1705 Build 16 299 431 Hallo, ich bekomme in der Nachrichtenleiste seit einiger Zeit die Meldung "Microsoft Konto reparieren" Ich hatte...
  • Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" nach letztem Windowsupdate!

Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" nach letztem Windowsupdate!: Probleme mit dem Windows Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" Ihre Diagnose- u. Nutzungseinstellungen erfordern Ihr Eingreifen, damit Sie...
  • Touchscreem rep.?

Touchscreem rep.?: Guten tag, der touchescreen von meinem surface ist vermutlich defekt. Gibt es eine möglichkeit es zu reparieren und was würde das kosten?
  • Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht rep

Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht rep: hallp zusammen, ich habe vor kurzem mal sfc /scannow durchlaufen lassen und habe dabei folgendes rausbekommen 2017-12-24 10:07:42, Info...
  • Windwos 10 Start Probleme rep.?

Windwos 10 Start Probleme rep.?: Hallo zusammen Problem beim Start auf ein mal win 10 will nicht mehr zu starten, wenn ich windows 10 reparieren ohne cd, das Problem ist nicht...