XP Remote Control

Diskutiere XP Remote Control im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Ich arbeite gerade an einem Projekt (leider muß ich von meiner Firma aus...) Es geht dabei eben um die Leistungsfähigkeit von XP Remote Control...
Harlekiin

Harlekiin

Threadstarter
Ich arbeite gerade an einem Projekt (leider muß ich von meiner Firma aus...) Es geht dabei eben um die Leistungsfähigkeit von XP Remote Control. Hat von euch schon jemand damit gearbeitet und wenn ja welche erfahreungen hat er damit gemacht? Gibt es evtl. im Netz irgendwo Infos mit dennen man was anfangen kann?? Bin schon den ganzen Tag am Suchen....

P

platinumnet

Was ist am Remote Control schlecht? Es kostet wenigstens nix!

P

Pascal

Gast
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Was ist am Remote Control schlecht? [/b][/quote]

Es ist von Microsoft

Harlekiin

Harlekiin

Threadstarter
Ich habe irgendwo (wenn ich nur noch wüßte wo... :confused ) gelesen, das man das XP Remote Control auch auf anderen Windows Versionen Installieren kann?

Hat das evtl. von euch jemand auch gelesen?? Oder sogar schon gemacht?? Wenn ja wie Funktioniert das, oder wo finde ich Remote auf der XP CD???

Andy

Andy

Administrator
Team
Auf der CD ist es nicht zu finden.
Du kannst es aber von meiner Seite downloaden.

Ich habe es selber noch nicht getestet. Es soll aber mit Win2000 und WinNT funktionieren.

download ...

Last edited by Andy at Mai. 14 2002,19:49

P

platinumnet

nicht auf w2k clients und nicht auf nt, aber auf xp-clients und 2k-server

Thema:

XP Remote Control

XP Remote Control - Ähnliche Themen

• Nissan GT-R / C: Steuerung über Remote-Control der PlayStation realistischer als jedes Spiel

Nissan GT-R / C: Steuerung über Remote-Control der PlayStation realistischer als jedes Spiel: Moderne Rennsimulationen wie das am 18. Oktober für die PlayStation 4 erscheinende "Gran Turismo Sport" weisen zwar eine unglaublich gute Grafik...
  • Remote-Control Programm

Remote-Control Programm: Hallo, kennt vl. wer noch so ein Programm wie in der Art --> visionapp Remote<-- ?? Danke.
  • Für 64-Bit-Windows: Remote Control Software Radmin

Für 64-Bit-Windows: Remote Control Software Radmin: Famatech bringt eine neue Version seiner Remote Control Software Radmin auf den Markt. Neben einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit unterstützt...
  • CD auswerfen/einlegen per Remote Control

CD auswerfen/einlegen per Remote Control: Hallo, ich habe ein kleines Problem (:bewerfen): ich bin mit einem Windows-Rechner per VNC ueber das Internet verbunden. Der Rechner steht in...
  • K750i Remot Control , Presenter = Powerpoint ??? [gelöst]

K750i Remot Control , Presenter = Powerpoint ??? [gelöst]: Hallo, Wenn ich bei meinem K750i auf Unterhaltung gehe und dann auf Remote Control (der punkt wo das bluetooth zeichen dran ist), gibt es da ein...