XP-Registrierung

Diskutiere XP-Registrierung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, ich möchte mein xp neu registrieren lassen, d.h. mit neuem key neu aktivieren. ich arbeite momentan mit einem key von meinem kumpel. wollte...
M

macleod2

Threadstarter
hi,

ich möchte mein xp neu registrieren lassen, d.h. mit neuem key neu aktivieren. ich arbeite momentan mit einem key von meinem kumpel. wollte erst einmal schauen, ob xp wirklich so gut ist, wie viele behaupten. ich weiß, das war nicht rechtens, aber ich möchte jetzt alles richtig machen.

kann mir jemand sagen, wie ich mit meinem neuen key xp neu aktivieren kann ???

mac

T

*tztz*

Gast
;D Wer jetzt Böses denkt, könnte meinen, du kommst mit einer gecrackten Version mit dem SP1 nicht klar. ;D ;D

M

macleod2

Gast
..wer böses denkt :-) könnte Recht haben. Aber es ist wirklich so, dass ich jetzt eine korrekte S/N vorliegen habe und ich diese einbinden möchte. Dummerweise dachte ich, ich könnte dies mit dem Befehl "regwiz/r" tun, aber da wurden nur meine Daten an Microsoft gesendet, ich dachte ich könnte dort die S/N umstellen.

Hast Du eine Idee, was da passiert ist ? Schließlich ist dann die übermittelte Daten eh nicht korrekt...

mac

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, kannst ja mal die Datei "wpa.dbl" aus dem Windows\System32 Verzeichnis löschen. (Vorher ne Sicherheitskopie anlegen)

Dann mal testen, was passiert. In dieser Datei werden die Aktivierungsinfos gespeichert

Serge

Serge

Eine Reparatur mittels XP-CD sollte auch gehen, dann wird wieder nach dem Key gefragt, wenn ich mich nicht irre..

Thema:

XP-Registrierung

XP-Registrierung - Ähnliche Themen

• Monitor Registrierung und Fenster-lock?

Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
  • Office2016 registrierung plötzlich weg

Office2016 registrierung plötzlich weg: plötzlich ist meine registrierung weg habe noch den Key befinde mich aber jetzt in Thailand, ist onlineregistrierung von hier möglich? Habe auch...
  • Outlook 2019 Pro 32bit - WIN 10 -2004 Release 329 - Regel in Outlook gehen nicht "Dieser Vorgang konnte wegen Registrierungs- oder .....

Outlook 2019 Pro 32bit - WIN 10 -2004 Release 329 - Regel in Outlook gehen nicht "Dieser Vorgang konnte wegen Registrierungs- oder .....: Hallo Support ich habe das Problem, das in Outlook 2019 die Regel nicht funktionieren. Sobald ich bei den Regel irgend etwas anklicke kommt...
  • Keine Registrierung möglich FSX ACC

Keine Registrierung möglich FSX ACC: Ich habe es versucht mit "PartMgr" , aber leider hat es nichts gebracht. Woran kann es dann liegen? Unter Windows 8.1 lief alles tadellos, seit...