xp <-- registration key?

Diskutiere xp <-- registration key? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi! mein papa hat mir jetzt winxp prof mitgebracht alles original verpackt ich installier das zeug und dann sagt er das der produktkey schon zu...
micha

micha

Threadstarter
hi!

mein papa hat mir jetzt winxp prof mitgebracht
alles original verpackt

ich installier das zeug
und dann sagt er das der produktkey schon zu oft verwendet geworden ist!

was soll ich machen?

das xp is original ausm kaufhaus???

mfg
micha

Serge

Serge

Wenn Du noch die Quittung hast, dann wende Dich sofort an M$!
Wenn die anderen Aktivierungen vor dem Kaufdatum waren, dann müssten die doch einsichtig sein (hoffentlich)!

S

SchweitzerOnline

Gast
UmTauschen und direkt Geld zurück Verlangen auf nichts einlassen XP wonaders Kaufen und ab zur Meldestelle.

Andy

Andy

Administrator
Team
Nene, das ist normal mit dem ProduktKey.
Aktiviere es einfach per Telefon (also nicht online übers Internet).

Die sind das schon gewohnt und aktivieren mittlerweile alles.

Das sit ein Problem, welches vor allem XP-Versionen betrag, die bei AMAZON und bei MEDIAMARKT verkauft wurden.
Da hat MS mit gebaut und verschiedene Nummern doppelt rausgegeben.

DSiuS

DSiuS

und ich dachte warum windows(Warnung) mir gesagt hat das es eine Kopie ist (Amazon) das war also doppelt.

micha

micha

Threadstarter
wie is das wenn ich da anrufe, was fragen mich die telefonleute da von m$???

so:
hallo!
ich hab ein xp gekauft, geben sie mir bitte einen key!

sie/er: der key lautet: 282-14890--jdfoa-10

so in etwa?
oder werd ich da gefragt wo, wann und so, denn da müst ich meinen papa fragen *g*

Andy

Andy

Administrator
Team
Also im konkreten Fall hatte ich bei einem Bekannten eine XP Roffessional Version, die von AMAZON war und auch übers Internet nicht aktiviert werden konnte.

Also bei MS angerufen.
"Ich hab da eine Windows Version, die sich nicht aktivieren läßt"
"WO HABEN SIE DIE GEKAUFT?"
"Bei AMAZON.DE"
"AH, DA KOMMT DAS HÄUFIGER VOR, IHR CODE LAUTET ......"

Ein Kumpel von mir musste aber ne Rechnungskopie schicken .... :nixweis

micha

micha

Threadstarter
hm, da muss ich warten bis mein papa zuhause is *g*
ne woche alleine zuhause *g*

Thema:

xp <-- registration key?

xp <-- registration key? - Ähnliche Themen

• Registration Key exportieren

Registration Key exportieren: hallo Ich habe Microsoft Office Visio 2007 auf einem computer installiert und über Internet aktiviert. Ich nehme an es wurde ein registry eintrag...
  • Problem : Key Registration mit neuem W..XP Patch!

Problem : Key Registration mit neuem W..XP Patch!: Hi Leutz, folgendes Problem: vor kurzem kam ein neuer Patch raus, bei welchen ein automatischer Key control dabei war (kennen sicherlich die...
  • Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation

Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation: After recent change of a defect PC Mainboard, I did not achieve to reinstall Windows 10. Windows bullies me to link the installation to my...
  • Registration Notifier

Registration Notifier: ich habe windows 10 professional und GDATA Internet Security. Im Systemzuverlässigkeitsverlauf kommt bei jedem Start : GDATA Registration Notifier...