XP Rechte gründlich verbogen

Diskutiere XP Rechte gründlich verbogen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hatte plötzlich einige Fehlermeldungen, dass keine Rechte zum Zugriff auf Ordner und Programme. Daraufhin als angemeldeter Benutzer, der Admin...

Lore

Threadstarter
Hatte plötzlich einige Fehlermeldungen, dass keine Rechte zum Zugriff auf Ordner und Programme.
Daraufhin als angemeldeter Benutzer, der Admin ist, von C.\ aus im Explorer über Eigenschaften - Sicherheit vollzugriff auf alle Ordner und darunter liegende Dateien gegeben. Meldung - wird gemacht - soweit vererbbar. Lief auch durch, aber danach war es noch schlimmer, Es geht kaum noch was.
Kann mich nicht mal mehr ab und dann als ADMINISTRATOR anmelden.

Wie kann ich den Rechtezustand im Standard wieder herstellen, ohne alles neu installieren zu müssen - bitte Profis - helft.

Lore

Thema:

XP Rechte gründlich verbogen

XP Rechte gründlich verbogen - Ähnliche Themen

Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar: Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe...
Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich... Auf meinem privaten Rechner existieren 3 Nutzerkonten: mein eigenes...
User Administrator defekt: Hallo, seit gestern kann ich meinen Administrator-Benutzer nicht mehr verwenden. Ich habe einen separaten User-Admin angelegt, und den normalen...
Windows 10 - Rechte als Administrator: Ich habe mir photoshop elements 15 neu zugelegt. Bei der Nutzung tritt folgender Fehler/folgende Unstimmigkeit auf: In der „Organizer-Ansicht“ ist...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben