XP rebootet einfach

Diskutiere XP rebootet einfach im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hi, hab rießen problem! :( Hab hier einen Rechner der sobald man einen USB-Stick anschliesst rebootet. Der Rechner hat ein Elitegroup K7s5a...
F

fsqangelus

Threadstarter
Hi, hab rießen problem! :(
Hab hier einen Rechner der sobald man einen USB-Stick anschliesst rebootet.
Der Rechner hat ein Elitegroup K7s5a Mainboard, einen AMD XP 1800+ eine Geforce 2 Ti, eine Western Digital HD und eine Scsi platte.
der USB stick is noname. 128mb.
Es ist SP1 installiert, neuesten Mainboard, USB Treiber, ich hab IRQs überprüft, was kanns noch sein? :wut

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Mach mal rechtsklick auf den Arbeitsplatz dort Eigneschaften! Unter dem Register Erweitert gehst du auf die Eigenschaften von Starten und Wiederherstellen und entfernst den Hacken bei Automatisch Neustart durchführen!
So nun sehen wir ob sich Dein WinXP mit einem Bluescreen verabschiedet und haben so eine Fehlermeldung. (Sollte zumindest so sein :cheesy )

cu :devil

Andy

Andy

Administrator
Team
Mach auch mal ein BIOS Update und schau ob der aktuelle Chipsatztreiber installiert ist.

Von VIA 4in1 gibt es seit heute übrigens nen neuen (Hyperion 4in1 v4.46)

G

gast_Alex

Gast
Frage: Wo hast Du den "USB" her und was ist da evtl. drauf?
Wird evtl. eine zusätzliche Software für diesen "USB" benötigt?

Serge

Serge

Falls Du mehrere USB-Ports hast, probier mal einen anderen.
Hast Du einen USB-Hub, oder ist der Port direkt am PC?
Sind irgendwelche Autostartdateien drauf, oder ähnliches?
Hast Du denn Stick schon auf einen anderen PC probiert?

@Alex: Extra Software sollte eigentlich unter XP nicht nötig sein, jedenfalls habe ich davon noch nie gehört.

Thema:

XP rebootet einfach

XP rebootet einfach - Ähnliche Themen

• Lumia 950 Rebootet ständig

Lumia 950 Rebootet ständig: Hallo zusammen, bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden. Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia...
  • explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen

explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen: Moinsen, ich bin hier leider am verzweifeln. Eine Userin einer unserer Kunden hat in unregelmäßigen Abständen und völlig unwillkürlich...
  • GELÖST Windows rebootet während startup

GELÖST Windows rebootet während startup: Hallo Die letzte Interaktion, die ich mit Windows noch machen konnte, war, ich startete ein Batchscript "stop apache", das meinen laufenden...
  • [gelöst] PC rebootet wilkürlich

[gelöst] PC rebootet wilkürlich: Also. Hallo erstmal :) Soweit so gut, hab mein neues System, auchschön zusammengebaut und eig funtztsoweit alles. Jetzt komm ich nichtmehr weiter...
  • PC rebootet einfach so...

PC rebootet einfach so...: Ich habe da ein Problem mit meinem 2. PC! ^^ also, es passiert meistens, wenn er sich in irgendeiner art "anstrengt". also er startet einfach mal...