XP & ReadyBoost ??!

Diskutiere XP & ReadyBoost ??! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Gibts es mitlerweile eigentlich sowas ähnliches wie ReadyBoost bei Vista für XP ?:unsure

SchirmchenDrink

Threadstarter
Gibts es mitlerweile eigentlich sowas ähnliches wie ReadyBoost bei Vista für XP ?:unsure

SchirmchenDrink

Threadstarter
Ah ok thx, hatte mich dann wohl verlesen. :)

gruss schirmi

the doctor

Ich habe mal gerüchte darüber gehört, aber lohnen würde es sich auch nicht...

Thema:

XP & ReadyBoost ??!

XP & ReadyBoost ??! - Ähnliche Themen

Lüfter läuft ständig nach Wechsel: Hallo Community, ich hatte das Problem, dass einer der beiden Lüfter in meinem Acer Aspire recht laut war. Deshalb habe ich den besagten Lüfter...
Autostart: Wo finde ich bitte bei Windows 10 die Programme die im Autostart gelistet sind? Evtl.. stelle ich mich dumm man, aber nicht einmal die Suche...
Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich...
Filmstreifen wieder benutzen können wie?: Unter Windows XP konnte man Im Explorer die Anzeige Option "Filmstreifen" wählen. Die Bilder wurden Minimiert unten neben einander angezeigt und...
Bluetooth Flachbrettscanner!?: Suche einen Akku Flachbrettscanner den man per Bluetooth mit dem Gerät verbinden kann. Weis nicht wie ich Googln soll. Finde nur scanner für...
Oben