XP Radeon 9600TX

Diskutiere XP Radeon 9600TX im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich bin am verzweifeln. Habe mir ne neue Grafikkarte besorgt : ATI Radeon 9600 tx und versuche jetzt seit Stunden einen Treiber dafür zu...
J

jaycop

Threadstarter
Hi,

ich bin am verzweifeln. Habe mir ne neue Grafikkarte besorgt : ATI Radeon 9600 tx und versuche jetzt seit Stunden einen Treiber dafür zu installieren !
Habe mir den neuesten von der ATI webseite runtergezogen und wollte den dann installieren. Da bringt er mir aber gleich zu Anfang einen schweren Fehler und sagt ich solle zuerst einen Standard VGA Treiber installieren, weil für die Karte noch kein Treiber installiert ist. Im Gerätemanager ist unter Videocontroller auch ein gelbes Fragezeichen zu sehen. Aber ich schaffe es nicht einen Standard VGA Treiber zu installieren. Wenn ich die XP CD dursuchen lasse sagt er mir nur es wurde kein passender Teiber gefunden....

Hilfe !!!!

Danke Jay

snake

snake

War bei der Graffikkarte keine TreiberCD dabei???

H

Hexe

Gast
Bei Medion gibt es den passenden Treiber

B

blauzahn

Gast
Hallo,

Ich habe dasselbe Treiberproblem. Die beigelieferte Treiber-CD bringt nicht viel und meine 9600 ist von Sapphire. Wie kann ich den VGA-Standartreiber für meine Grafikkarte laden unter Win-XP?

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

is deine GraKa zufällig von Medion und im aktuellen Aldi-PC
Hatte nämlich das gleich Prob. :hm

MFG MOD

Thema:

XP Radeon 9600TX

XP Radeon 9600TX - Ähnliche Themen

Win 10 Grafikkartentreiber Installation nicht möglich: Liebe Community, Ich besitzte Win 10 + Geforce 1060, welche grundsätzlich wunderbar miteinander harmonieren. Bis zum Win Update 1709 ab dann...
Update Problem nach Installation des Fall Creators Update: Bluescreen mit VIDEO DXGKRNL FATAL ERROR: Hallo, ich besitze einen älteren Laptop ACER Aspire 6530G mit einer ATI mobility radeon HD 3470 Hybrid X2 Grafikkarte 256 MB, mit dem ich sehr...
Win10 Anmeldung ohne Passwort unklar: Liebe Kollegen, wie kann man Win10 starten ohne jedes mal ein Passwort eingeben zu müssen? Bin ja schon einiges gewöhnt seit 35 Jahren aktiv...
Ati Radeon 9600TX unter WIN 7 funzt nicht: Hallo Gemeinde, ein älterer PC eines Bekannten soll Windows 7 bekommen. Rechner: Medion PC, Mobo MSI MS-6701, Pentium 4 Prozessor, 1,5 GB RAM, 160...
Kein DVI mit neuem Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe einen neuen Monitor erworben und an meinen PC angeschlossen. Per VGA-Kabel: alles bestens Per...
Oben