XP Prof und Anmeldung an Domäne

Diskutiere XP Prof und Anmeldung an Domäne im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin alle warum brauch xp so ca 100 jahre sich an die Domäne anzumelden? in tiefer verbeugung
M

MV600

Threadstarter
Moin alle

warum brauch xp so ca 100 jahre sich an die Domäne anzumelden?

in tiefer verbeugung

F

Freak

Weil es langsam is??
Nee.. hab Spaß gemacht!!
Versuch mal denn QoS-Paketplaner zu deinstallieren ...

Manchmal wird es dann ne hanze Ecke schneller, da dieses kleine "gimick" ca. 20% der Bandbreite für ich behält!!

MFG

Sag wens gefunzt hat!!

in tieferer verbeugung

M

MV600

Threadstarter
auf dem server?

F

Freak

Auf beiden Rechner, das braucht keiner!!

MFG

Andy

Andy

Administrator
Team
Woher bekommst du deine IP Adresse ?
Per DHCP oder fest eingestellt ?

F

Freak

Beste möglichkeit ist ne Feste IP, denn sonst gibt XP dem eigenen Rechner ne IP, wo es keine möglichkeit mehr für denn DHCP gibt eine Zuzuweisen weil ohne einen DNS-Server der DHCP nich mehr gefunden wird.

Gibt dem Server und dem Client eine Feste IP

MFG

S

Süleyman Argun

Gast
Hi,

ich habe das gleiche Problem. Meine XP Rechner brauchen immer eine ewigkeit zum Anmelden in die Domaine. Ich habe es auch probiert, QoS-Paket zu deinstallieren. Hat aber auch nichts gebracht.

Meine IP-Adressen werden automatisch bezogen. Kann es leider nicht anders machen.

Hoffe Ihr hab eine Antwort für dieses Problem.

MfG
Süleyman Argun

S

Süleyman Argun

Gast
Hi,

ich habe bei mir das Problem gefunden.

Ich hatte die einstellung für den DNS falsch gemacht. Also ich habe anstelle von dem Gateway für die Internetverbindung (Router) die IP-Adresse des Routers als DNS eingegeben habe. Kein wunder das ich so lange Wartezeiten beim anmelden hatte.

MfG
Süleyman Argun

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Nur mal so als Anmerkung! :D

Registrieren kostet nix :blink Danke

Thema:

XP Prof und Anmeldung an Domäne

XP Prof und Anmeldung an Domäne - Ähnliche Themen

• Windows XP Prof. - Anmeldung nichtmehr möglich

Windows XP Prof. - Anmeldung nichtmehr möglich: Hi Community, ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr an einem PC anmelden, wenn man User und PW eingegeben hat arbeitet der kurz...
  • Anmeldung bei XP Prof dauert fast 20 min

Anmeldung bei XP Prof dauert fast 20 min: Hallo zusammen, ich habe da ein kleineres Problem. Ich habe bei meinem Windows das TWEAKUI installiert, und damit eine automatisches Logon für den...
  • GELÖST Windows 2000 prof über Netzwerk anmelden

GELÖST Windows 2000 prof über Netzwerk anmelden: Ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechner und Windows 2000. Kann mann ein Windows 2000 prof ohne Bildschirm d.h. via Netzwerk starten?Der Rechner...
  • GELÖST Windows 2000 prof über Netzwerk anmelden

GELÖST Windows 2000 prof über Netzwerk anmelden: Ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechner und Windows 2000. Kann mann ein Windows 2000 prof ohne Bildschirm d.h. via Netzwerk starten?Der Rechner...