xp prob

Diskutiere xp prob im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi ich schon wieder, wenn ich format c: durchführe und xp neu draufspiele gehen doch alle programm verknüpfungen über den jordan oder? kann ich...

angrySamoan

Threadstarter
hi ich schon wieder,

wenn ich format c: durchführe und xp neu draufspiele gehen doch alle programm verknüpfungen über den jordan oder?
kann ich etwas dagegen tun???

Pascal Rebsamen

???? Was meinst du damit ???

Dann ist alles weg!

S

Sascha

Gast
Jo! Format C: = tutti kompletto alles wech!!!
grin.gif

angrySamoan

Threadstarter
nein ich meine wenn ich c formatiere gehen doch auch die verknüpfungen verloren oder? wenn ja kann man da etwas dagegen tun? weil ich auf c nur das betriebssystem habe und die querverweise, sonst machen ich da bewusst nichts drauf

Andy

Administrator
Team
Nein. Die Querverweise, Verknüpfungen und so ist alle im Betriebssystem gespeichert. Und ich nehme mal an, dass dies bei dir auf C liegt.

Auch wenn du einzelne Programme auf D: installierst, machen die Programme immer Einträge in die Registry. Und die liegt nunmal auf der Platte, auf der auch das Betriebssystem installiert ist. Also bei dir auf C

angrySamoan

Threadstarter
will c formatieren. wenn es neu drauf ist dann sind doch alle verknüpfungen weg was dagegen tun???

Thema:

xp prob

xp prob - Ähnliche Themen

Verknüpfung zum Inkognitomodus des Chrome Browsers über Shortcut auf dem Desktop erzeugen: Für die einen ist er eben als Option vorhanden, wird aber nicht genutzt, die anderen nutzen ihn gerne und würden den Google Chrome Browser am...
Problem mit der Netzwerkverbindung: Mein Ethernet hat keine Internetverbindung. Unten rechts wo das Netzwerk stehen soll ist nur eine Kugel zu sehen. Wenn ich darauf klicke steht...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Ereignis ID 41 ( Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Stromzufuhr unterbrochen): Hallo, könnt ihr mir Helfen? Wenn ich Games zocke im Vollbild, randloser Fenstermodus oder das Fenster etwas größer als die hälfte des...
Nach Windows Neuinstallation Programme nicht mehr in Suche: Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10 neu installieren und dabei habe ich vergessen, die Verknüpfungen meiner Programme auf der...
Oben