XP Pro -

Diskutiere XP Pro - im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Grüß Euch miteinander! Wie bringe ich meinen Streamer (Colorado Backup II, 5GB, intern) unter XP Pro zum ordnungsgemäßen Laufen? Vielen Dank für...
G

Guest

Gast
Grüß Euch miteinander!

Wie bringe ich meinen Streamer (Colorado Backup II, 5GB, intern) unter XP
Pro zum ordnungsgemäßen Laufen?

Vielen Dank für Eure professionelle Hilfe.

Heinz

G

Guest

Gast
Hi Pascal,

ich weiss nicht was hier schiefläuft: ich bin mit meinem Benutzernamen eingeloggt, wird auch angezeigt, erscheine aber trotzdem als "Guest" ...??

Zum Streamer: dieser lässt sich unter unter allen Windows-BS installieren. Nur bei XP-Pro klappt es nicht.

Auch nicht, wenn ich das Setup für Windows 2000 verwende und die dazu gehörigen Treiber; bzw. den Kompatibiltätsmodus.

Vielleicht schaffe ich es mit Eurer Hilfe.

Vielen Dank für die Unterstützung und im Voraus eine stressfreie neue Woche!

Flash

F

Flash

Hi Andy,

neu eingeloggt - Benutzername und Passwort akzeptiert.

Schaun mer mal.

CU - Flash

G

Guest

Gast
Hi Profis,

XP-Treiber gibts nicht. Die normalen Streamer laufen aus, neue Bandsicherungsgeräte wollen an den Mann gebracht werden.

Die Idde mit dem Hardwareassistenten klingt gut. Mache ich gleich mal.

Schönen Tag, bis nachher!

Flash

G

Guest

Gast
Hi Users,

jetzt mal eine erfreuliche Antwort.

Es gibt eine lauffähige Software bei: www.softline.de.

Sie heißt: Orlogix Backup MyPC 4.71 WIN de.

Vielleicht konnte ich damit auch anderen Usern helfen, welche mit der XP-Kompatibilität Probleme haben sollten. Läuft auf Anhieb. Schon getestet.

CU

Flash

Thema:

XP Pro -

XP Pro - - Ähnliche Themen

• CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro)

CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...
  • Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports

Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
  • Punkt auf Surface Pro 3

Punkt auf Surface Pro 3: Hallo, ich habe seit neustem einen Kreisförmigen Punkt auf meinen Surface Display. Der Punkt ist immer an ein und der selben Stelle zusehen...
  • Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro: Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...