XP-Pro-Sp2-Slip startet nur in Caldrea-Modus

Diskutiere XP-Pro-Sp2-Slip startet nur in Caldrea-Modus im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich habe da eine Slip version von obigem Windows. Diese wollte ich mal in Vm-Ware3.2 in mein virtuelles Netz einbinden. Beim booten auf...
Z

z-boson

Threadstarter
Hallo.
Ich habe da eine Slip version von obigem Windows.
Diese wollte ich mal in Vm-Ware3.2 in mein virtuelles Netz einbinden.
Beim booten auf eine gänzlich leeren platte starte er Dr dos.caldera.dos und dann habe ich n cmd-prompt, welcher mir natürlich das ausführen von Setup
unterm cmd-modus nicht erlaubt.
Sowieso teste ich zum ersten mal für mich selber XP.
Also, wie krich ich das installiert?
Und was noch wichtiger ist( da ich beim booten der VM-die CD eingelegt habe und sich die installationsgui vor VM gelegt hat (autorun), was ich erst sah, als die installationsdateien auf mein Wirts-host kopiert wurden:
Wie krich ich nun den Eintrag am Anfang weg:
System auswählen?
1) Windows 2000 Professional
2) Windows Xp Stetup fortsetzen?
reicht es, die boot in leer zu machen?!?!?
Danke!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
welcher mir natürlich das ausführen von Setup
unterm cmd-modus nicht erlaubt.
Das Setup aus dem Dos-Modus muss mit winnt bzw. winnt32 aufgerufen werden.

Also, wie krich ich das installiert?
Du solltest dir ein Betriebssystem installieren und damit arbeiten - sonst schießt du dir noch dein gesamtes System ab :(

Thema:

XP-Pro-Sp2-Slip startet nur in Caldrea-Modus

XP-Pro-Sp2-Slip startet nur in Caldrea-Modus - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows XP Pro SP2 startet nur im abgesicherten Modus - ansonsten Unendlich-Ladebild

GELÖST Windows XP Pro SP2 startet nur im abgesicherten Modus - ansonsten Unendlich-Ladebild: Hallo! Als ich meine Kiste hier heute Mittag anschmeißen wollte, hat er mir erst gesagt Could not load Boot Disk oder sowas, hab dann ma im Bios...
  • XP Pro SP2 Reparaturinstallation über MCE 2005

XP Pro SP2 Reparaturinstallation über MCE 2005: Grüß euch, habe ein kaputtes XP MCE 2005 und wollte eine Reparaturinstallation drüberlaufen lassen. Dazu habe ich ein XP Pro SP2 genommen (hab...
  • An und Abmelden XP Pro SP2

An und Abmelden XP Pro SP2: Hai @ll suche mir hier schon seit Stunden ne´n Wolf. Vor 2 Tagen entschied sich mein Compi ohne ersichtlichen Grund beim anmelden das ich,meinen...
  • [gelöst] WinXP Pro SP2-Probleme, und weiss nicht mehr weiter...

[gelöst] WinXP Pro SP2-Probleme, und weiss nicht mehr weiter...: Hallo und guten Tag an alle hier...! Ich habe WinXP Pro inkl. SP2 inkl. aller Updates laufen. Ich habe einen PC mit 500 MHz und 768MB Ram (Ich...