XP Pro - Problem bei "Windows-Komponenten hinzufügen"

Diskutiere XP Pro - Problem bei "Windows-Komponenten hinzufügen" im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe hier einen "DELL Dimension 5100" mit einem vorinstallierten XP Pro SP2. Versuche ich nun über [Systemsteuerung] [Software]...
A

Askaban

Threadstarter
Hallo!

Ich habe hier einen "DELL Dimension 5100" mit einem vorinstallierten XP Pro SP2. Versuche ich nun über [Systemsteuerung] [Software] [Windows-Komponenten hinzufügen] den IIS zu installieren, kommt die Meldung

"Die Datei staxmem.dl_ kann nicht kopiert werden"

(tritt auch bei allen folgenden Dateien auf). Die Installation greift auf das i386-Verzeichnis (LW C:) zu, mit dem der Rechner ausgeliefert wurde. Auch das Einlegen einer Installations-CD schafft keine Abhilfe?!

Habt ihr eine Idee?

A

Askaban

Threadstarter
Cool, thx... das hat funktioniert :-)

Thema:

XP Pro - Problem bei "Windows-Komponenten hinzufügen"

XP Pro - Problem bei "Windows-Komponenten hinzufügen" - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber...
  • Surface Pro 4 Akku Problem

Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte...
  • Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen...
  • Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den Intel(R) Iris(R) Plus Grafik Adapter (v26.20.100.7641)...
  • Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird...