xp pro nur mit ntfs?

Diskutiere xp pro nur mit ntfs? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hi! ich habe vor kuzem win xp pro installiert. dabei konnte ich nur ntfs auswählen! habe ich da was über sehen??? oder ist das bei xp pro so? kann...
S

sync

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
29
hi!
ich habe vor kuzem win xp pro installiert.
dabei konnte ich nur ntfs auswählen!
habe ich da was über sehen???
oder ist das bei xp pro so?
kann man das nachträglich ändern?
ich hab nämlich noch win 98se drauf und würde gerne auf die daten zugreifen können!
besten dank
sync
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi leutz,



ne man müsste eigendlich auch fat32 als formatierung wählen können. Wenn du deine Daten überspielen möchtest, dann wechsle in Windows XP. Den dort kannst du im Gegensatz zu Win98 auf jede Partition, egal ob Fat, Fat32 oder NTFS zugreifen und dann würde ich von dort die jeweiligen Daten an den richtigen Ort überspielen.

Umändern geht nur mit extra Software, beispielsweise Partition-Magic.



greetz
gnoovy
 
Thema:

xp pro nur mit ntfs?

xp pro nur mit ntfs? - Ähnliche Themen

XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Oben