xp pro nur mit ntfs?

Diskutiere xp pro nur mit ntfs? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hi! ich habe vor kuzem win xp pro installiert. dabei konnte ich nur ntfs auswählen! habe ich da was über sehen??? oder ist das bei xp pro so? kann...

sync

Threadstarter
hi!
ich habe vor kuzem win xp pro installiert.
dabei konnte ich nur ntfs auswählen!
habe ich da was über sehen???
oder ist das bei xp pro so?
kann man das nachträglich ändern?
ich hab nämlich noch win 98se drauf und würde gerne auf die daten zugreifen können!
besten dank
sync

Gnoovy

hi leutz,

ne man müsste eigendlich auch fat32 als formatierung wählen können. Wenn du deine Daten überspielen möchtest, dann wechsle in Windows XP. Den dort kannst du im Gegensatz zu Win98 auf jede Partition, egal ob Fat, Fat32 oder NTFS zugreifen und dann würde ich von dort die jeweiligen Daten an den richtigen Ort überspielen.

Umändern geht nur mit extra Software, beispielsweise Partition-Magic.

greetz
gnoovy

Thema:

xp pro nur mit ntfs?

xp pro nur mit ntfs? - Ähnliche Themen

Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben