XP Pro mit Netzwerkverbindung langsam

Diskutiere XP Pro mit Netzwerkverbindung langsam im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Tachen... habe folgendes Problem: Sobald ich mein Notbook an mein Netzwerk anschliesse steigt im Taskmanager die systemleistung auf 10-15%. Der...
L

lunatic

Threadstarter
Tachen...
habe folgendes Problem:
Sobald ich mein Notbook an mein Netzwerk anschliesse steigt im Taskmanager die systemleistung auf 10-15%. Der Prozess System ist der übeltäter. sobald ich das netzwerkkabel rausziehe ist alles wieder normal, der Leerlaufprozess hat dann wieder 99 Cpu Auslastung.
Kennt jemand das Problem/ne Lösung???
Netzwerk hängt ganz normal am Router, auf dem rechner hab ich ZoneAlarm laufen...
greets+thx
schreida

Thema:

XP Pro mit Netzwerkverbindung langsam

XP Pro mit Netzwerkverbindung langsam - Ähnliche Themen

• BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom...
  • Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt

Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt: Habe windows 10 pro 64bit Version 1809 auf meinem PC installiert und Netzlaufwerke werden nicht mehr verbunden bzw. ich kann nicht darauf...
  • Beim Hochfahren des PC hat Win 10 Pro kurz etwas installiert, ohne dass ich Netzwerkverbindung hatte

Beim Hochfahren des PC hat Win 10 Pro kurz etwas installiert, ohne dass ich Netzwerkverbindung hatte: Hallo liebe Community, beim Windows-Start (Win 10 Pro, neueste Version - 1709) hatte heute sofort irgend etwas installiert (1-2 Minuten) und...
  • Windows 10 64Bit Pro - beim Anmeldevorgang bricht die Netzwerkverbindung kurz ab

Windows 10 64Bit Pro - beim Anmeldevorgang bricht die Netzwerkverbindung kurz ab: Seit Windows 10 haben wir folgendes Problem! Bei Anmelden am PC (Remote oder lokal) wird immer die Netzwerkverbindung kurz beendet. Gibt es da...
  • Surface Pro 4 verliert am Dock immer wieder Netzwerkverbindung und microSD Zugriff

Surface Pro 4 verliert am Dock immer wieder Netzwerkverbindung und microSD Zugriff: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 i7/8GB/256GB mit allen Updates. Wenn ich das Gerät am Surface Dock oder am Ladegerät betreibe, dann verliert...