XP Pro fährt nicht mehr hoch

Diskutiere XP Pro fährt nicht mehr hoch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner hochfahren will bricht Win XP Pro den Bootvorgang ab und meldet mir auf einem blauen...
S

schrammi73

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Rechner hochfahren will bricht Win XP Pro den Bootvorgang ab und meldet mir auf einem blauen Bildschirm folgende Fehler:

"Stop: c0000218{Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
\Systemroot\System32\Config\Software oder ihr Protokoll
oder ihre Alternative nicht laden
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht
beschreibbar.
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt...."

Ich habe das schon mal gehabt und dann den Rechner komplett neu eingerichtet. Jetzt schon wieder diesen Mist verkrafte ich echt nicht!
Wenn jemand eine Lösung hat, wäre es nett wenn er mir die mitteilt

S

schrammi73

Threadstarter
Hallo Furba!

Vielen Dank für Deine Hilfestellung! Ich hab`s wieder hingekriegt trotz meiner eingeschränkten Computerkenntnisse. War ein super Hinweis!

Vielen Dank nochmal!!! :sing

Thema:

XP Pro fährt nicht mehr hoch

XP Pro fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
  • Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR

Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR: Guten Tag Betreff: Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR 9Q3NK-JXJ9C-xxxxx-xxxxx-xxxxx SERIENNUMMER 0330xxxxxxxxxx Ich habe...
  • Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter: Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen...
  • Surface 7 Pro fährt selber runter

Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas