xp pro bleibt beim runterfahren stehen...

Diskutiere xp pro bleibt beim runterfahren stehen... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; ...und zwar gelegentlich beim ordnungsgemaessen herunterfahren bei einstellungen werden gespeichert. was tun? :nixweis
G

Gast

Gast
...und zwar gelegentlich beim ordnungsgemaessen herunterfahren bei einstellungen werden gespeichert.

was tun?

:nixweis

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ist das SP1 drauf?

cu :devil

F

Furba

hi
kannst du mal dein problem etwas genauer beschreiben. welche hartware hast du, welche software ist installiert, hast du ein modem oder router, ein netz und warum kannst du sp1 nicht installieren?

:rock

M

MGWIESEL

Ja warum kann er wohl das SP nicht installieren :prof überleg doch mal :cheesy

G

Gast

Gast
Originally posted by Furba@08.02.2003, 10:36
kannst du mal dein problem etwas genauer beschreiben. welche hartware hast du, welche software ist installiert, hast du ein modem oder router, ein netz und warum kannst du sp1 nicht installieren?
olá!

hardware:
abit kt7a 1.3
athlon xp1800+
512mb ram infineon
40 gb ibm (7200)
hercules 3d prophet 64mb
250mb zip
tosiba 1502 cd/dvd

software:
win xp pro
office xp
photoshop 6.0
acrobat 5.0
trillian
anti-spy
aber das war auch scon bei nacktem xp so...

www:
isdn
detewe ta33usb telefonanlage

netzwerk:
nein

sp1:
geht eben nicht, aber ich habe einen zweiten idemtischen rechner, und der laesst sich eben ganz normal herunterfahren...

:nixweis

Thema:

xp pro bleibt beim runterfahren stehen...

xp pro bleibt beim runterfahren stehen... - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge: Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge Hallo Community, ich habe seit mittlerweile...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel...
  • Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo)

Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo): Hallo zusammen, vorgestern gab es scheinbar ein Update für das Surface welches ich beim herunterfahren installiert habe. (Aktualisieren und...
  • Surface Pro 4, Display flackert und danach bleibt Bild stehen

Surface Pro 4, Display flackert und danach bleibt Bild stehen: Hallo zusammen, ich habe seit ziemlich genau 2 Jahren ein Surface Pro 4. Ich habe es damals bei Saturn inkl. 5 Jahren Garantieverlängerung...
  • XP pro bleibt beim Booten plötzlich hängen...

XP pro bleibt beim Booten plötzlich hängen...: Win XP startet, bis zur Meldung "Computereinstellungen werden übernommen"... Dann hängt es. Im abgesicherten Modus fährt das System hoch. Ich habe...