Xp pro auf zweit rechner installieren ?

Diskutiere Xp pro auf zweit rechner installieren ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen :) hm, ich hätte mal ne frage, evtl. mach ich auch nur einen blöden denkfehler... also ich hab xp pro seit einigen wochen hier...

GNoM

Threadstarter
Hallo zusammen :)

hm, ich hätte mal ne frage, evtl. mach ich auch nur einen blöden

denkfehler...

also ich hab xp pro seit einigen wochen hier am laufen und bin eigentlich

positiv überrascht und auch zufrieden.

nun würde ich das ganze auch gerne auf einem zweiten rechner

installieren - laut naja, nennen wir die paar blätter mal ' Handbuch ' :

' ....
Wie kann ich windows XP Pro schnell auf mehreren Computern installieren ?

Netzwerkadmin istratoren und erfahrene Benutzer können Win XP Pro
mithilfe der ungeaufsichtigten Installation oder per Remoteinstallation
schnell auf mehreren Computern installieren
...'

also eine CD auch für 2 Computer ? wie läuft das dann mit der aktivierung ?

oder versteh ich da was falsch ?

vielen dank schon mal im voraus für eure mühe :D

GNoM

Threadstarter
aaaah :bing: :aha

verstehe, dann hab ich wohl das ' Hand - Blatt '

nach meinem wunschdenken falsch interpretiert ;D

vielen Dank für die rasche antwort ;)

Thema:

Xp pro auf zweit rechner installieren ?

Xp pro auf zweit rechner installieren ? - Ähnliche Themen

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Win XP als zweites Betriebssystem installieren; Risiken: Hallo, bin hier neu im Forum und ein ziemlicher Laie in Sachen PC. Ich habe mir einen neuen Desktop PC gekauft - ASUS M 51 AD-DE032S -...
Oben