Xp Pro Absturz bei Interneteinwahl mit 56k Modem

Diskutiere Xp Pro Absturz bei Interneteinwahl mit 56k Modem im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe Community! Ich brauche eure Hilfe. Habe einem alten Freund einen neuen PC besorgt und Win XP Pro installiert. Ist ein AMD Sempron...
O

OPEL

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
228
Alter
41
Standort
Wien
Hallo liebe Community!

Ich brauche eure Hilfe. Habe einem alten Freund einen neuen PC besorgt und Win XP Pro installiert. Ist ein AMD Sempron 2600+ mit 512MB Ram, 80 GB HDD, Grafik ATI Radeon 9250, MB MSI Board mit 7.1 und Lan sowie ca400W Netzteil und ein 56k Modem intern von Trust.. Die XP Pro CD ist mit nLite erstellt worden, habe SP2 und ein paar HV integriert. Weiters habe ich folgende Programme installiert: Ad awre, Zone Alarm, Kaspersky Anti Vir 5.0, Quicktime, KL Codecpack, Firefox 1.0.7, Tunderbird 1.0.7, ASPI 472,Blue Tooth Treiber, XP Antispy, Tune Up 2003, CanonScanner Programme und Tools, HP Drucker und Internetzugangssoftware.

Wenn ich mich mit dem 56k Modem einwählen möchte hört mann das Modem wählen und komme bis zur überprüfung von Benutzername und Kennwort, dann stürzt der Pc komplett ab und startet neu. Habe mit Technikhotline die Einstellungen des Interneteinwahlprogramms geprüft, passt alles. Er stürzt auch mit dem Firefox ab?! Habe es auch mit einem 2. Modem intern probiert-das selbe, denke es liegt ein Softwareproblem vor. Ich habe in einem anderen Forum gelesen das Kaspersky Anti Vir 5.0 ein problem haben soll. Würde mich freuen wenn mir heute noch jemand eine Antwort geben kann, da ich morgen noch mall hin muss - DANKE!!!!!!
 
Kosmos

Kosmos

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
1.054
Alter
30
Hi,

Hast du von Kaspersky die Pro-Version wenn ja dan ist das dein Prolem einfach in Kaspersky die Netzwerk Funktion wegschalten und schon geht das wieder und Neu-Start machen
 
O

OPEL

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
228
Alter
41
Standort
Wien
DANKE

Habe die Personal 5.0 installiert
 
Kosmos

Kosmos

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
1.054
Alter
30
ich glaub die hat auch diese Netzwerk Funktion einfach das Häckchen wegmachen
 

Anhänge

O

OPEL

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
228
Alter
41
Standort
Wien
Danke dir für die schnelle Hilfe, werde dir morgen schreiben obs dann funktioniert.
 
Thema:

Xp Pro Absturz bei Interneteinwahl mit 56k Modem

Xp Pro Absturz bei Interneteinwahl mit 56k Modem - Ähnliche Themen

  • Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick

    Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick: Bei mir stürzte seit einiger Zeit bei einem Rechtsclick der Explorer ab. Nun habe ich eine Sicherung vom letzten Jahr geladen, und es hat wieder...
  • Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!

    Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!: Hallo Microsoft-Community, mein Surface 2 Pro "hing" sich beim Benutzen auf und "fror" ein. Nach einem Reset durch Drücken der Powertaste für...
  • Surface Pro I5/1 Absturz nach Update

    Surface Pro I5/1 Absturz nach Update: Guten Tag, nach selbstständigen Update, startet das Gerät nicht mehr (Display dunkel - Power-Taste drücken, dann Rep-Modus der nicht...
  • Creators Update KB4056892 verursacht auf Windows 10 Pro einen Absturz bei Nvidia Quadro P6000

    Creators Update KB4056892 verursacht auf Windows 10 Pro einen Absturz bei Nvidia Quadro P6000: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes System: Windows 10 Pro Dell Precision Tower 7910 2 SLI NVIDIA Quadro P6000 2x Intel Xeon...
  • Absturz des surface pro 2017

    Absturz des surface pro 2017: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen erst ein neues Surface pro 2017 und hatte schon einige Male ein Abstürzen/Ausschalten des Systems. Nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben