GELÖST Xp Platt Machen

Diskutiere Xp Platt Machen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; :knall Hallo, ich frage mich seit langer zeit wie ich xp platt machen kann, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. M.f.G Scark
S

Scark

Gast
:knall Hallo,

ich frage mich seit langer zeit wie ich xp platt machen kann, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

M.f.G
Scark

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

möchtest du danach wieder xp draufmachen??? wenn ja, könntest du auch von cd booten, escape taste drücken, wenn er fragt, ob er die alte installation reparieren sollte, danach dort die partition(en) neu anlegen

mfg
gnoovy

S

scark

gnoovy--->

danke für den Tip, ich werde es morgen gleich mal probieren!

Achja, weiß du noch wo ich einen bildschirmtreiber von belinea bekomme der auf xp läuft?

M.F.G.
Scark = German-Traffic.de

Gnoovy

Gnoovy

hi scark,

probier mal das hier

wieso willst du einen bildschirmtreiber installieren? lass doch den plug and play von xp drin oder gibts probs? wieso willst du eigendlich überhaupt win xp platt machen?

mfg
gnoovy

Oesi

Oesi

Hallo!

WinXP erkennt Belinea Monitore automatisch. Ansonsten gibts hier ein Link für den Downloadbereich : Belienea Downloadbereich

Um ins "richtige" DOS zu kommen, musst du mit einer DOS Diskette zu booten.

Gruß Oesi

P.S. Da habe ich wohl zu langsam geschrieben @Gnoovy ;)

Last edited by Oesi at 09.08.2002, 22:44

Thema:

Xp Platt Machen

Xp Platt Machen - Ähnliche Themen

• Anschluß der Multimedia-Platte (IOMEGA ScreenPlay Director ) unter WIN 10

Anschluß der Multimedia-Platte (IOMEGA ScreenPlay Director ) unter WIN 10: Hallo zusammen, meine o.g. Multimediaplatte lief unter WIN 7 problemlos. Unter WIN 10 wird sie nicht mehr vom WIN-Explorer erkannt. Anschluß...
  • Laufwerk einer > 2 TB Platte seit dem April-Release 2018 in Windows 10 weg

Laufwerk einer > 2 TB Platte seit dem April-Release 2018 in Windows 10 weg: Hallo, vermutlich im April-Release oder später entstanden. Ich habe 2 Betriebsssysteme installiert. Windows 7 und Windows 10. Ich habe eine...
  • Platte D defragmentieren nicht mehr möglich

Platte D defragmentieren nicht mehr möglich: Unter der Option Eigenschaften - Laufwerk optimieren und defragmentieren - wird meine D-Platte nicht mehr angezeigt. Unter Optionen sind alle...
  • externe Platte mit Bitlocker verschlüsseln

externe Platte mit Bitlocker verschlüsseln: Hallo Forum, ich habe nur mal kurz eine Frage. Und zwar nutze ich einen Windows 10 Prof. 64bit Client, der als VM läuft (Vmware) An diesen...
  • Gelbes Warndreieck bei mit Bitlocker verschlüsselten Platte

Gelbes Warndreieck bei mit Bitlocker verschlüsselten Platte: ich habe einen neuen PC mit einer SSD Systemplatte und 2 Datenplatten. Alle sind mit Bitlocker verschlüsselt. Bei der SSD kommt es immer wieder...