GELÖST XP Oberfläche für KDE

Diskutiere XP Oberfläche für KDE im Linux Forum im Bereich Linux; HAllo Zusammen Ich habe irgendwo eine Art "SKin" für den KDE gefunden, damit er aussieht wie Windows XP. Weiss jemand, wo ich das Teil saugen kann?
P

Pascal

Gast
HAllo Zusammen

Ich habe irgendwo eine Art "SKin" für den KDE gefunden, damit er aussieht wie Windows XP. Weiss jemand, wo ich das Teil saugen kann?

Andy

Andy

Administrator
Team
Soso, Linux fahren wollen, aber das Look&Feel von XP wollen

Flo
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Pascal @ Mai. 10 2002,12:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HAllo Zusammen

Ich habe irgendwo eine Art "SKin" für den KDE gefunden, damit er aussieht wie Windows XP. Weiss jemand, wo ich das Teil saugen kann?[/b][/quote]
wie jetzt ?? du hast einen gefunden aber irgendwie doch net oder wie soll man des verstehen ???

also schau einfach mal bei http://www.kde-look.org/ vorbei, sind sauber sortierte skins, nach auflösung und KDE Version.

du suchst sicher sowas wie den skin "luna" oder so...

aber isch halt scho a weng pervers, wenn man sein linux aussehen lassen will wie xp..... also wirklich

P

Pascal

Gast
habs gehsen aber weiss nimmer wo

XP Ist shit, Linux ist gut, kombinieren

Flo
warum willst du was was shit ist mit was gutem kompinieren ?? kannst den shit doch glei ganz weglassen...

gibt auch andere goile kde skins, muß doch net xp sein

P

Pascal

Gast
danke, aber ich habs schon gefunden, aber eben, sieht "**** aus

was meinst du zu meinen anderen linux sorgen *G* ?

stpe

stpe

ok so?

Thema:

XP Oberfläche für KDE

XP Oberfläche für KDE - Ähnliche Themen

• Windows 10 Redstone 3: weitere Designkonzepte für die Neon-Oberfläche geleaked

Windows 10 Redstone 3: weitere Designkonzepte für die Neon-Oberfläche geleaked: Obwohl Microsoft erst in dieser Woche sein Creators Update zur manuellen Installation freigegeben hat, scheinen sich die Ingenieure in Redmond...
  • Windows 8 Metro Oberfläche - Fragen zu den Icons für Apps

Windows 8 Metro Oberfläche - Fragen zu den Icons für Apps: Guten Tag, die Apps-Icons sind bei Windows 8 Pro ja in zwei Größen vorhanden, was mir auf meinem 30"-Monitor selbst bei der kleinen Darstellung...
  • Windows 7 Oberfläche für Windows 8 Release Preview

Windows 7 Oberfläche für Windows 8 Release Preview: Hi Für alle, die nicht auf die Metro Oberfläche von Windows 8 Release Preview klar kommen, und stattdessen lieber die Windows 7 Oberfläche nutzen...
  • Windows 7 Oberfläche für Windows 8 Consumer Preview

Windows 7 Oberfläche für Windows 8 Consumer Preview: Hallo :o Wer extremste Sehnsucht nach der alten Windows 7 Oberfläche hat der kann dieses nutzen : ViStart 7 - Download - CHIP Online habe es...
  • Oberfläche für Linux: KDE 4 kommt erst im Januar 2008

Oberfläche für Linux: KDE 4 kommt erst im Januar 2008: Das Warten geht weiter: Entgegen dem bisherigen Zeitplan erscheint KDE 4 nicht mehr Mitte Dezember 2007, sondern erst im Januar 2008. Nach den...