GELÖST XP Oberfläche für KDE

Diskutiere XP Oberfläche für KDE im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HAllo Zusammen Ich habe irgendwo eine Art "SKin" für den KDE gefunden, damit er aussieht wie Windows XP. Weiss jemand, wo ich das Teil saugen kann?
P

Pascal

Gast
HAllo Zusammen

Ich habe irgendwo eine Art "SKin" für den KDE gefunden, damit er aussieht wie Windows XP. Weiss jemand, wo ich das Teil saugen kann?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.607
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Soso, Linux fahren wollen, aber das Look&Feel von XP wollen
wink.gif
 
Flo

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
39
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Pascal @ Mai. 10 2002,12:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HAllo Zusammen

Ich habe irgendwo eine Art "SKin" für den KDE gefunden, damit er aussieht wie Windows XP. Weiss jemand, wo ich das Teil saugen kann?[/b][/quote]
wie jetzt ?? du hast einen gefunden aber irgendwie doch net oder wie soll man des verstehen ???

also schau einfach mal bei http://www.kde-look.org/ vorbei, sind sauber sortierte skins, nach auflösung und KDE Version.

du suchst sicher sowas wie den skin "luna" oder so...

aber isch halt scho a weng pervers, wenn man sein linux aussehen lassen will wie xp..... also wirklich
kotz.gif
 
Flo

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
39
warum willst du was was shit ist mit was gutem kompinieren ?? kannst den shit doch glei ganz weglassen...

gibt auch andere goile kde skins, muß doch net xp sein
 
P

Pascal

Gast
danke, aber ich habs schon gefunden, aber eben, sieht "**** aus
wink.gif


was meinst du zu meinen anderen linux sorgen *G* ?
 
Thema:

XP Oberfläche für KDE

XP Oberfläche für KDE - Ähnliche Themen

[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Registrierung mit keinem browser möglich.: Hallo zusammen, beim Restaurieren alter Motorräder sind fehlende Teile das Tagesproblem. Nun habe ich einen Händler gefunden, der sich auf diese...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten: Hallo, ich bin ja Laie. Und ich habe bis heute noch nie was von BCD-Einstellungen gehört. o.k. Ich wollte Bitlocker für Laufwerk C: aktivieren...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Oben