Xp Nicht Vollständig Installiert

Diskutiere Xp Nicht Vollständig Installiert im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Ich wollte ME auf XP upgraden, habe aber irtümlicherweise eine Vollversion genommen und die dann Installation auf halben Weg abgebrochen. Seither...
A

andreasn

Ich wollte ME auf XP upgraden, habe aber irtümlicherweise eine Vollversion genommen und die dann Installation auf halben Weg abgebrochen. Seither ist immer ein Startbildschirm für Dualboot erschienen. Um diesen zu löschen habe ich boot.ini umgetauft auf boot.old (um die Wirkung zu sehen). Seither kann ich den PC nicht mehr starten. Ich finde boot.old nirgends um es wieder umzutaufen. Weiss jemand eine Lösung ohne die vielen Daten zu verlieren.

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi

das modus starten. die boot ini ist versteckt und schreibgeschützt. das musst du mit dem befehl attrib wieder ändern.

dananch die boot.old in boot.ini umbennenen, den XP eiintrag löschen und den timeout auf 0 stellen.. dann bootet ME sofort

Ach ja: NEVER!!! Upgraden. immer neu insten...

Thema:

Xp Nicht Vollständig Installiert

Xp Nicht Vollständig Installiert - Ähnliche Themen

• Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?

Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?: Guten Tag, ich habe in den letzten Tag wieder mal die Suche auf meinem Windows-7 Rechner repariert. Immerhin gibt es dazu Anleitungen und...
  • Windows Update wird nicht vollständig installiert

Windows Update wird nicht vollständig installiert: Hallo, bei der Installation des Updates Windows 10 immer bei 55% stehen. Folgender Fehlercode wurde mir angezeigt: 0x80070652 Was kann man...
  • GELÖST AntiVIr kann nicht vollständig installiert werden

GELÖST AntiVIr kann nicht vollständig installiert werden: Hallo zusammen, ich habe die neuste Version von AntiVirus. Kann diesen aber nicht vollständig installieren. 1. FreeSoftware Updater ist...
  • Treiber K-Mix von Keith Mc Millen wird nicht vollständig installiert

Treiber K-Mix von Keith Mc Millen wird nicht vollständig installiert: Hallo Community Ich habe mir einen digitalen Mixer von Keith Mc Millen mit integrierter Soundkarte zugelegt, bekomme ihn jedoch an meinem Windows...
  • iTube Free Music. App Download blockiert. Kann nicht vollständig installiert werden.

iTube Free Music. App Download blockiert. Kann nicht vollständig installiert werden.: Lumia 925 8.1 Halbwegs heruntergeladen, geht auch deinstallieren nicht.