Xp Nicht Vollständig Installiert

Diskutiere Xp Nicht Vollständig Installiert im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich wollte ME auf XP upgraden, habe aber irtümlicherweise eine Vollversion genommen und die dann Installation auf halben Weg abgebrochen. Seither...
A

andreasn

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1
Ich wollte ME auf XP upgraden, habe aber irtümlicherweise eine Vollversion genommen und die dann Installation auf halben Weg abgebrochen. Seither ist immer ein Startbildschirm für Dualboot erschienen. Um diesen zu löschen habe ich boot.ini umgetauft auf boot.old (um die Wirkung zu sehen). Seither kann ich den PC nicht mehr starten. Ich finde boot.old nirgends um es wieder umzutaufen. Weiss jemand eine Lösung ohne die vielen Daten zu verlieren.
 
Thema:

Xp Nicht Vollständig Installiert

Xp Nicht Vollständig Installiert - Ähnliche Themen

GELÖST Boot-Loader bringt keine Auswahl bei 2 XP Installationen...?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag, weil ich versuche, Probleme nur mit Hilfe von Google in den Griff zu bekommen :D In meinem Fall...
Dauer der Windows Update Bereinigung: Hi wenn man nach einem Patchday in die Einstellungen/System/Speicher/Jetzt Speicherplatz freigeben geht, wird die Menge der zu bereinigten Daten...
Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu: Hallo Community, ich weiß es gibt einen ähnlichen Eintrag wie meinen, nur weiß ich leider nicht inwiefern mein Problem wirklich dasselbe ist und...
Windows XP Professional Installation Bluescreen Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, ich habe auch nicht viel Erfahrung mit PCs und Betriebssytemen. Ich bin auf ein Problem gestoßen und habe...
Windows 10 startet nicht: Ich bin gerade ehrlich bemüht sachlich zu bleiben. Auf meinem PC ist, neben Debian 9, eine, legal registrierte, Kopie von Windows 10 installiert...
Oben