Xp Nicht Vollständig Installiert

Diskutiere Xp Nicht Vollständig Installiert im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich wollte ME auf XP upgraden, habe aber irtümlicherweise eine Vollversion genommen und die dann Installation auf halben Weg abgebrochen. Seither...
A

andreasn

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1
Ich wollte ME auf XP upgraden, habe aber irtümlicherweise eine Vollversion genommen und die dann Installation auf halben Weg abgebrochen. Seither ist immer ein Startbildschirm für Dualboot erschienen. Um diesen zu löschen habe ich boot.ini umgetauft auf boot.old (um die Wirkung zu sehen). Seither kann ich den PC nicht mehr starten. Ich finde boot.old nirgends um es wieder umzutaufen. Weiss jemand eine Lösung ohne die vielen Daten zu verlieren.
 
Thema:

Xp Nicht Vollständig Installiert

Xp Nicht Vollständig Installiert - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
XP funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Rechner als 1. Betriebsystem Vista Business SP 1 drauf und als 2. XP Prof SP3. Das hat alles...
[GELÖST] C: + D: Formatieren, aber E: behalten: Hi Leute, ich habe leider wegen zu viel Versuche mit OC und diverser Software mein System zerschossen :D Nun muss ich auf jeden Fall XP...
GELÖST XP Installation auf Sony Vaio VGN-NR11Z: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag in diesem Bereich richtig aufgehoben ist oder eher zu den How-To's sollte. How-To: Windows XP...
Ratgeber: XP als Zweitsystem: Klein, schlank, stark: Ein Mini-Windows schützt Ihr Hauptsystem und macht Sie flexibel. Mit unseren Tools richten Sie schnell ein zweites...
Oben