XP nicht abzuschalten

Diskutiere XP nicht abzuschalten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kann seit neuestem meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Habe Win XP home Edition. Mein Abschalten verläuft folgendermaßen: Start...
M

matzo1000

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
30
Hallo,
kann seit neuestem meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Habe Win XP home Edition. Mein Abschalten verläuft folgendermaßen: Start, Ausschalten; Bildschirm wird wie immer dann schwarz- weiß und das war es. Mehr läßt sich nicht machen. Er geht nicht mehr auszuschalten.
:angry: Weiß nicht mehr weiter, jemand von euch?
Vielen Dank
Mathias
 
Thema:

XP nicht abzuschalten

XP nicht abzuschalten - Ähnliche Themen

PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Laptop startet nicht vollständig: Hallo! Ich habe seit heute ein Problem, wodurch ich meinen Laptop nicht mehr nutzen kann. Wenn ich ihn starte verläuft erstmal alles normal...
Noch schneller als ohnehin schon: So gewinnt Windows 10 an Geschwindigkeit dazu: Wenn das Internet mal wieder rumspinnt, sich der Rechner nicht richtig starten lässt, verschiedene Anwendungen abstürzen oder der Computer einfach...
Oben