xp-neuling

Diskutiere xp-neuling im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; habe mein Notebook, auf dem windows-xp installiert ist, normal runtergefahren. Das landet üblicherweise auf einem schwarzen Bildschirm, dann kann...

ursel

Threadstarter
habe mein Notebook, auf dem windows-xp installiert ist, normal runtergefahren. Das landet üblicherweise auf einem
schwarzen Bildschirm, dann kann ich es zuklappen. Heute kam aber ein leerer blauer Bildschirm. Wenn ich jetzt 1. zuklappe (=schwarzer Bildschirm, wieder aufklappe und hochfahre kommt nicht der übliche Willkommensbildschirm
sondern:Windows xp klicken sie auf ihren Benutzernamen ums ich anzumelden. rechts davon sthet mein benutzername und darunter angemeldet. wenn ich den namen anklicke = blauer leerer Bildschirm (Sch....)
Unten links gibt es noch die Möglichkeit "Computer ausschalten". Klicke ich das an erscheint eine Box mit 3 Möglichkeiten: Standby ausschalten Neu Starten, aber ohne die üblichen Icons und nicht anklickbar.
Wer kann mir helfen?????????????

C

Chilliger Geselle

Gast
ufff, also ich will für dich hoffen das unter windows nicht die "systemwiederherstellung" nicht deaktiviert ist...

also winXP-cd rein und von cd staren, dann am anfang vom setup die taste "F2" drücken, dann kannst du windows wiederherstellen.

oder einfach mal ganz hart bei starten einfach mal ausschalten und neu starten ,dann sollte er scandisk machen und dann könnte es ja auch funzen

ursel

Threadstarter
Hallo, ich bin in Ehrfurcht erstarrt. Dein 2. Vorschlag hat geklappt: mein Windows xp ist wieder da, hipp hipp hurra.
Ich war schon ganz verzweifelt!!!
1000 Danks und 1000 Luftküsse!
Ursel :repect

Thema:

xp-neuling

xp-neuling - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Bei Windows 8/8.1 ein Startmenü im XP Stil erstellen!: Ja, das geht - sogar recht einfach. Dazu muss man nur über einen Rechtsklick auf die Taskleiste und der Auswahl "Symbolleisten" eine neue...
Bluescreen nach Reparaturinstallation / abgesicherter Modus funktioniert: Hallo Forum, bin neu hier und hoffe natürlich, nicht gleich unangenehm aufzufallen... Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch die Suche...
GELÖST XP startet beim Start, einfach wieder neu & Monitor Problem: Hallo erstmal EINLEITUNG: ich habe gestern XP Prof. SP3 aufgeräumt mit TU2009 ( Reg., Speicher Opt., Defrag, 1 klick-Wartung usw.) _ ACHTUNG...
hp dv5-1199eg.vista durch xp ersetzen-installation startet nicht!bild bleibt schwarz!: hab mir ein neues hp dv5 1199eg gekauft - da ist vista home premium drauf. nun möchte ich auf dem laptop windows xp prof inkl sp3 installieren...
Oben