XP Neuinstallieren und vorhandene

Diskutiere XP Neuinstallieren und vorhandene im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leuts, folgendes Problem: Ich möchte XP auf der Systempartition neu installieren (ohne formatieren). Ich möchte aber bereits installierte...
G

gast1

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
4
Hi Leuts,

folgendes Problem:

Ich möchte XP auf der Systempartition neu installieren (ohne formatieren). Ich möchte aber bereits installierte Software nicht nochmal installieren (zu umfangreich). Ein Drübergeln geht nicht, weil differente Sprachversionen - ein updaten auch nicht.

Ich vermute, dass an der Registry irgendwas gesichert und neu eingelesen werden muss (die dll's der installalierten Software sollten ja noch im Windows-Verzeichnis vorhanden sein).

Hat jemand 'ne idee oder noch besser: einen funktionierenden Lösungsvorschlag ?

Danke im Voraus.

mfg
 
Thema:

XP Neuinstallieren und vorhandene

XP Neuinstallieren und vorhandene - Ähnliche Themen

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden: Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen (mein...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Fehler bei Installation FSX unter Win10: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe, das mir jemand helfen kann. Sollte ich mein Problem an der Falschen Stelle eingestellt haben, kann mir...
Geteilte Kalender nicht einrichtbar: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf einen Dell Laptop mit Windows 10 umgestiegen. Leider war auch die Demo von Office 365 vorinstalliert...
Oben