XP neu drauf, nach 2 min im i-net msblast wieder

Diskutiere XP neu drauf, nach 2 min im i-net msblast wieder im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich habe neben linux auch noch XP auf meiner möre die nur für emule da sein soll, jetzt habe ich eben die i-net verbindung hingefrickelt und...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich habe neben linux auch noch XP auf meiner möre die nur für emule da sein soll, jetzt habe ich eben die i-net verbindung hingefrickelt und siehe da, "windoof wird heruntergefahren". also ich glaube ich mache alles nochmal neu und am besten nur Linux Mandrake.... alles beschiss mit dieser M$-kacke. also ich würde NIIIIIIIEEEmals Windows kaufen, wenn ich es wirklich auf ein original anlege dann genz bestimmt nicht windows!
 

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
1. Hast Du offensichtlich nicht den Patch von MS installiert.
2. Wer heutzutage noch keinen Virenscanner hat ist schlichtwegs LEICHTSINNIG.
3. Wenn Du etwas in einem Geschäft siehst, dass Du haben willst, klaust Du es dann, anstatt dafür zu zahlen?
 
C

Chilliger Geselle

Gast
zu 1. ich hatte das sys gerade aufgesetzt und um den patch zu laden braucht man i-net...
2. ich hatte noch nie einen scanner drauf und habe seid über 3 jahren keine probleme mit viren, ich weiss halt was ich öffne und klicke nicht wild um mich rum.
3. wenn preis-leistung stimmt nicht, aussderm wird man im laden viel zu schnell erwischt :D . aber wenn jemand der reichste mensch der welt ist gebe ich ihm nicht 200€ für ein OS was nichtmal ordentlich läuft und man ständig patches installieren muss.

ausserdem war das kein hilferuf sondern einfach ein "LOL" zum thema windows...

aber danke für den rat ;)
 

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.570
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Wenn die Zeit nicht reicht zu downloaden dann so:

Soblat die Meldung des Restarts kommt -> Sart -> Ausführen und hier reinschreiben "shutdown -a" ohne die " und das runterfahren wird abgebrochen so hat man genug Zeit den Patch zu saugen!
 
Thema:

XP neu drauf, nach 2 min im i-net msblast wieder

XP neu drauf, nach 2 min im i-net msblast wieder - Ähnliche Themen

2. Windows XP Installation bootet nicht (mehr): Hallo Leute, ich habe ein Problem, das mich langsam zur verzweiflung treibt. Ich hoffe, hier ist jemand, der eine Loesung weiss. Grundsaetzlich...
ständiger Updatefehler nach Neuinstallation: :wut Nach langer Zeit des störungsfreien Betriebs, wollte ich nun wegen eines Schädlings, der die dll - Lücke ausnutzt, mein Win7 HP auf meinem...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben