XP neu drauf, nach 2 min im i-net msblast wieder

Diskutiere XP neu drauf, nach 2 min im i-net msblast wieder im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich habe neben linux auch noch XP auf meiner möre die nur für emule da sein soll, jetzt habe ich eben die i-net verbindung hingefrickelt und...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich habe neben linux auch noch XP auf meiner möre die nur für emule da sein soll, jetzt habe ich eben die i-net verbindung hingefrickelt und siehe da, "windoof wird heruntergefahren". also ich glaube ich mache alles nochmal neu und am besten nur Linux Mandrake.... alles beschiss mit dieser M$-kacke. also ich würde NIIIIIIIEEEmals Windows kaufen, wenn ich es wirklich auf ein original anlege dann genz bestimmt nicht windows!

Serge

Serge

Standort
Zürich
1. Hast Du offensichtlich nicht den Patch von MS installiert.
2. Wer heutzutage noch keinen Virenscanner hat ist schlichtwegs LEICHTSINNIG.
3. Wenn Du etwas in einem Geschäft siehst, dass Du haben willst, klaust Du es dann, anstatt dafür zu zahlen?

C

Chilliger Geselle

Gast
zu 1. ich hatte das sys gerade aufgesetzt und um den patch zu laden braucht man i-net...
2. ich hatte noch nie einen scanner drauf und habe seid über 3 jahren keine probleme mit viren, ich weiss halt was ich öffne und klicke nicht wild um mich rum.
3. wenn preis-leistung stimmt nicht, aussderm wird man im laden viel zu schnell erwischt :D . aber wenn jemand der reichste mensch der welt ist gebe ich ihm nicht 200€ für ein OS was nichtmal ordentlich läuft und man ständig patches installieren muss.

ausserdem war das kein hilferuf sondern einfach ein "LOL" zum thema windows...

aber danke für den rat ;)

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Wenn die Zeit nicht reicht zu downloaden dann so:

Soblat die Meldung des Restarts kommt -> Sart -> Ausführen und hier reinschreiben "shutdown -a" ohne die " und das runterfahren wird abgebrochen so hat man genug Zeit den Patch zu saugen!

Thema:

XP neu drauf, nach 2 min im i-net msblast wieder

XP neu drauf, nach 2 min im i-net msblast wieder - Ähnliche Themen

• Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf?

Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf?: Hallo Leute will gerade in ein altes Elitebook eine Crucial MX500 einbauen und dann Windows 10 draufspielen. Aber der Elitebook lässst das gar...
  • Neuer PC - Windows 10 ist drauf aber ohne Lizenz

Neuer PC - Windows 10 ist drauf aber ohne Lizenz: Hallo. Ich habe mir am Wochenende einen neuen PC zusammengebaut. Vom alten PC übernommen habe ich nur meine Festplatte und meine Grafikkarte. Nun...
  • Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf)

Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf): Hallo, bei der Installation des neuesten Windows 10 anniver. updates bleibt der PC immer bei 71 % während der Install. hängen. Die...
  • PC Neu&'nackt',Mobo,Hardware,keinerlei Treiber Drauf!-"Wie-Einbinden-Puzzle"

PC Neu&'nackt',Mobo,Hardware,keinerlei Treiber Drauf!-"Wie-Einbinden-Puzzle": Hallöchen :=) Habe 'neuen' :D PC zusammengebaut (musste nehmen was da war): Board: http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=ALiveNF6G-GLAN...
  • Neues Laptop: Vista runter - XP drauf; was ist mit den Treibern?

Neues Laptop: Vista runter - XP drauf; was ist mit den Treibern?: hallo zusammen! ich hoffe, ihr könnt mir helfen!? bin zwar kein kompletter technik-*****, aber in diesem fall doch etwas unsicher... ;-) habe...