xp neben ubuntu,debian bootbar machen

Diskutiere xp neben ubuntu,debian bootbar machen im Linux Forum im Bereich Linux; Folgendes: Die ersten zwei Partitionen meiner HD habe ich mit Debian und Ubuntu belegt. Die dritte ist die swap. Die vierte is ne extendet für...
M

marianfux

Threadstarter
Folgendes:

Die ersten zwei Partitionen meiner HD habe ich mit Debian und Ubuntu belegt.
Die dritte ist die swap. Die vierte is ne extendet für mein /home.
Nun habe ich auf der letzten ne ntfs eingerichtet.
Eine weitere Primäre geht ja nun ni.

Es ist ja grundsätzlich möglich Win auf ner Lokalen zu installieren.
Passt das XP aber wegen dem bootloader?

H
ich glaub das der Anfangzylinder der Partition zu weit hinten liegt.
Zumindestens war das bei früheren Versionen so das der Anfangssektor der Partition wo windows drauf soll nur bis zu einen bestimmten Sektor gehen kann.
Ich weiß aber nicht mehr bis zu welchen das geht.

Thema:

xp neben ubuntu,debian bootbar machen

xp neben ubuntu,debian bootbar machen - Ähnliche Themen

• Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig: Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun?
  • "Ladesymbol" neben dem Mauszeiger blinkt im Sekundentakt

"Ladesymbol" neben dem Mauszeiger blinkt im Sekundentakt: Hallo! Bitte um Hilfe. Seit dem neusten Update von Win 10 Blinkt das "Ladesymbol" neben dem Mauszeiger im Sekundentakt. Was kann das sein und wie...
  • Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?: Wie stelle ich bei Windows 10 neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her? Mein Rechner ist brandneu und ich kenne mich mit Win 10 nicht so...
  • Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?

Wie stelle ich neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her?: Wie stelle ich bei Windows 10 neben der WLAN Verbindung eine LAN Verbindung her? Mein Rechner ist brandneu und ich kenne mich mit Win 10 nicht so...
  • GELÖST Ubuntu neben Win7 deinstallation

GELÖST Ubuntu neben Win7 deinstallation: Hallo! Ich würde gern Ubuntu (64bit) parallel zu Win7 (64bit) installieren, das geht ja auch relativ einfach und man findet überall anleitungen...