XP Mode läßt sicht nicht runterfahren

Diskutiere XP Mode läßt sicht nicht runterfahren im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe schon seit längerem Windows Virual PC installiert und lasse den XP Mode darunter laufen. Nun habe ich versucht die WIN 8 Preview zu...
C

clipperc

Threadstarter
Ich habe schon seit längerem Windows Virual PC installiert und lasse den XP Mode darunter laufen. Nun habe ich versucht die WIN 8 Preview zu intallieren. Und jetzt ist das Chaos da. Der XP-Mode ist und bleibt im Ruhezustand. Ein Herunterfahren ist nicht möglich. Nach dem starten kommt der Hinweiß, daß die Integrationsfeatures nicht gestartet werden können.
Sodann die Meldung: "It's collecting error info and will restat in 0 seconds".
Aber weder runterfahren noch Neustart sind möglich.
Auch nach einem Rechnerneustart bleibt der XP Mode im Ruhezustand.
Den Virtual-PC vernichten (deinstallieren) wäre mir genau so recht wie eine Fehlerbehebung.
HAL_INITIALIZATION_FAILED
Hat jemand ne konkrete Idee oder entsprechendes Wissen?
Danke im vorraus
Manfred
:wut

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Hast du versucht das Windows 8 auf XP Mode zu installieren?
Das funktioniert nicht und was willst du genau machen?

C

clipperc

Threadstarter
...den XP Mode wieder starten können

danke für die Antwort

C

clipperc

Threadstarter
Hallo,
Ich war dusselig genug, WIN 8 im xp-mode installieren zu wollen. Nun gibbts den blauen Bildschirm im xp-mode und ich kann ihn nicht mehr beenden. Wedem mit ALT-Strg-ENTF noch über Neustart. Ich bekomme den xp-mode nicht vom Rechner um ihn evtl. neu zu installieren. Das bedeutet, ich kann kein Programm mehr starten was im xp-mode läuft. Wahrscheinlich werde ich wohl auf den xp-mode verzichten bis ich in ferner Zukunft mal Windows 7 neu intalliere.
Also ich will den xp-mode los werden.

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Über Programm und Funktionen lässt sich der XP Mode deinstallieren.

Thema:

XP Mode läßt sicht nicht runterfahren

Sucheingaben

xp mode im ruhezustand

,

xp mode runterfahren

XP Mode läßt sicht nicht runterfahren - Ähnliche Themen

• GELÖST XP Mode läßt sicht nicht runterfahren

GELÖST XP Mode läßt sicht nicht runterfahren: Ich habe schon seit längerem Windows Virual PC installiert und lasse den XP Mode darunter laufen. Nun habe ich versucht die WIN 8 Preview zu...
  • Modern Warfare 2 - Activision lässt Raubkopierer festnehmen

Modern Warfare 2 - Activision lässt Raubkopierer festnehmen: Hallo Der Publisher Activision hat mithilfe einer privaten Investigationsfirma einen ersten Erfolg im Kampf gegen Call of Duty: Modern Warfare...
  • Blackberry Modem Treiber lässt sich nicht installieren

Blackberry Modem Treiber lässt sich nicht installieren: Moin @ All WB-Users, ich wollte meinen Blackberry Bold als HSDPA/EDGE Modem für mein ThinkPad T42 verwenden. jedoch lassen sich die Modem Treiber...
  • GELÖST Outlook 2002 lässt sich nur noch im Safe Mode starten

GELÖST Outlook 2002 lässt sich nur noch im Safe Mode starten: Ich hab n kleines Problem mit ner Installation von Outlook 2002. Jedesmal wenn Outlook gestartet wird, erscheint eine Fehlermeldung, das es zu...
  • Steam Offline Mode lässt mich nicht spielen

Steam Offline Mode lässt mich nicht spielen: Hi! ich habe auf nem rechner steam installiert. css, day of defeat und hl2 deathmatch sind installiert. habe alle spiele online aktualisiert bis...