XP Mode läßt sicht nicht runterfahren

Diskutiere XP Mode läßt sicht nicht runterfahren im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe schon seit längerem Windows Virual PC installiert und lasse den XP Mode darunter laufen. Nun habe ich versucht die WIN 8 Preview zu...
C

clipperc

Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
36
Alter
73
Ich habe schon seit längerem Windows Virual PC installiert und lasse den XP Mode darunter laufen. Nun habe ich versucht die WIN 8 Preview zu intallieren. Und jetzt ist das Chaos da. Der XP-Mode ist und bleibt im Ruhezustand. Ein Herunterfahren ist nicht möglich. Nach dem starten kommt der Hinweiß, daß die Integrationsfeatures nicht gestartet werden können.
Sodann die Meldung: "It's collecting error info and will restat in 0 seconds".
Aber weder runterfahren noch Neustart sind möglich.
Auch nach einem Rechnerneustart bleibt der XP Mode im Ruhezustand.
Den Virtual-PC vernichten (deinstallieren) wäre mir genau so recht wie eine Fehlerbehebung.
HAL_INITIALIZATION_FAILED
Hat jemand ne konkrete Idee oder entsprechendes Wissen?
Danke im vorraus
Manfred
:wut
 
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
1.862
Standort
Magdeburg
Hast du versucht das Windows 8 auf XP Mode zu installieren?
Das funktioniert nicht und was willst du genau machen?
 
C

clipperc

Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
36
Alter
73
...den XP Mode wieder starten können

danke für die Antwort
 
C

clipperc

Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
36
Alter
73
Hallo,
Ich war dusselig genug, WIN 8 im xp-mode installieren zu wollen. Nun gibbts den blauen Bildschirm im xp-mode und ich kann ihn nicht mehr beenden. Wedem mit ALT-Strg-ENTF noch über Neustart. Ich bekomme den xp-mode nicht vom Rechner um ihn evtl. neu zu installieren. Das bedeutet, ich kann kein Programm mehr starten was im xp-mode läuft. Wahrscheinlich werde ich wohl auf den xp-mode verzichten bis ich in ferner Zukunft mal Windows 7 neu intalliere.
Also ich will den xp-mode los werden.
 
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
1.862
Standort
Magdeburg
Über Programm und Funktionen lässt sich der XP Mode deinstallieren.
 
Thema:

XP Mode läßt sicht nicht runterfahren

Sucheingaben

xp mode im ruhezustand

,

xp mode runterfahren

XP Mode läßt sicht nicht runterfahren - Ähnliche Themen

  • GELÖST XP Mode läßt sicht nicht runterfahren

    GELÖST XP Mode läßt sicht nicht runterfahren: Ich habe schon seit längerem Windows Virual PC installiert und lasse den XP Mode darunter laufen. Nun habe ich versucht die WIN 8 Preview zu...
  • Modern Warfare 2 - Activision lässt Raubkopierer festnehmen

    Modern Warfare 2 - Activision lässt Raubkopierer festnehmen: Hallo Der Publisher Activision hat mithilfe einer privaten Investigationsfirma einen ersten Erfolg im Kampf gegen Call of Duty: Modern Warfare...
  • Blackberry Modem Treiber lässt sich nicht installieren

    Blackberry Modem Treiber lässt sich nicht installieren: Moin @ All WB-Users, ich wollte meinen Blackberry Bold als HSDPA/EDGE Modem für mein ThinkPad T42 verwenden. jedoch lassen sich die Modem Treiber...
  • GELÖST Outlook 2002 lässt sich nur noch im Safe Mode starten

    GELÖST Outlook 2002 lässt sich nur noch im Safe Mode starten: Ich hab n kleines Problem mit ner Installation von Outlook 2002. Jedesmal wenn Outlook gestartet wird, erscheint eine Fehlermeldung, das es zu...
  • Steam Offline Mode lässt mich nicht spielen

    Steam Offline Mode lässt mich nicht spielen: Hi! ich habe auf nem rechner steam installiert. css, day of defeat und hl2 deathmatch sind installiert. habe alle spiele online aktualisiert bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben