XP Mode erkennt keinen Drucker mehr.

Diskutiere XP Mode erkennt keinen Drucker mehr. im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hey Leute, ich habe zur Zeit ein Riesenproblem. Da mich mein alter Rechner während der Arbeit immer öfter mit einem Bluescreen überraschte...
R

recorder

Threadstarter
Hey Leute,
ich habe zur Zeit ein Riesenproblem.
Da mich mein alter Rechner während der Arbeit immer öfter mit einem Bluescreen überraschte, habe ich mich entschlossen einen neuen PC zu kaufen. Nix dolles, nur für Büro. Win 7, 64 Bit.

Mein geliebtes Rechnungsprogramm läuft allerdings nur im XP Mode. Hat auch immer wunderbar funktioniert. Auf dem neuen Rechner läuft auch alles wie geschmiert...außer, mein Drucker wird nicht mehr erkannt, und ich kann im XP Mode nichts mehr drucken.

Unter Win7 läuft alles normal. Habe alles schon probiert (USB Anschlüsse hin und her getauscht, gelöscht und neu installiert u.s.w.) 2 Bilder aus dem XP Mode

Kann mir jemand helfen wo das Problem liegt?

Vielen Dank für Eure Mühe!
Beste Grüße
Frank

Anhänge

• QB1.PNG
    QB1.PNG
    31 KB · Aufrufe: 253
  • QB2.PNG
    QB2.PNG
    3,8 KB · Aufrufe: 216
Thema:

XP Mode erkennt keinen Drucker mehr.

XP Mode erkennt keinen Drucker mehr. - Ähnliche Themen

USB-Drucker funktioniert nicht mehr: Mein alter XP-Rechner 32bit Pro wird noch für Textverarbeitung, zum Scannen (HP-Scaner mit 32bit-XP-Treiber, für den es keine Win7-Treiber gibt)...
Es wird nur der halbe Arbeitsspeicher erkannt: Hallo, ich habe seit dem umrüsten und neu aufsetzen meines Systems auf SSD ein RAM Problem. Folgendes ist verbaut: Ein Gigabyte GA-H57M-USB3...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich: Guten Tag, nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt. (Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht) Während dem Hochfahren...
Oben