Xp Mediaplayer läuft nicht

Diskutiere Xp Mediaplayer läuft nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe bei meinem neuen rechner gerade das xp aufgesetzt und wollte das programm kennenlernen da bemerkte ich das der mediaplayer nicht...

Alu-Mi-Ni-Um

Threadstarter
Ich habe bei meinem neuen rechner gerade das xp aufgesetzt und wollte das programm kennenlernen da bemerkte ich das der mediaplayer nicht funktioniert und Xp probiert eine mail am mmsoft zu senden was ich aber nicht will.wenn ich das icon anklicke kommt kurt die sanduhr un dann ist alles vorbei.wollte auch noch den photoshub installiern doch ach dieser kam nicht weiter wie die sanduhr.

wer kann mir helfen?

ist das ev. ein hdw problem habe die ram auch schon getauscht ohne ergebniss.

Danke

Thema:

Xp Mediaplayer läuft nicht

Xp Mediaplayer läuft nicht - Ähnliche Themen

Windows Mail App für freenet.de einrichten: Hallo Leute, Mein Kumpel hat sich einen neuen PC gekauft, und zwar den hier: CSL Multimedia PC, AMD A10-9700, Radeon R7, 8 GB DDR4 RAM, SSD...
GELÖST Boot-Loader bringt keine Auswahl bei 2 XP Installationen...?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag, weil ich versuche, Probleme nur mit Hilfe von Google in den Griff zu bekommen :D In meinem Fall...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
Oben