XP Mediacenter+SP2 und McAfee

Diskutiere XP Mediacenter+SP2 und McAfee im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Huhu Ich habe einige schwierigkeiten bei der Installation von Mc Afee auf meinen neuen Rechner. Ich habe einen neuen Recher mit dem...
M

Mutlo

Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
1
Huhu

Ich habe einige schwierigkeiten bei der Installation von Mc Afee auf meinen neuen Rechner.
Ich habe einen neuen Recher mit dem Betriebssystem WinXP Mediacenter Edition 2005 + SP2 , nun wollte ich wie immer McAfee Installieren, nur das Problem nach der Installation und der ersten Einstellung von Mc Afee ist, das mein Rechner nach dem Hochfahren und eingeben meines Passwortes von Mc Afee nicht mehr reagiert. :wut
Was soll ich nur machen, mir raucht der Kopf schon 3 Tage und ich weiß ned mehr weiter.

Weiß jemand was ich machen kann?

MfG
 
Thema:

XP Mediacenter+SP2 und McAfee

XP Mediacenter+SP2 und McAfee - Ähnliche Themen

  • FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

    FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  • Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung

    Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung: Ich habe Windows 8.1 mit dem Mediacenter auf meinem PC mit einem gültigen Lizenzschlüssel installiert. Nach einem Pestplatten-Crash musste ich das...
  • Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows

    Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows: Guten Tag, ich habe sei einiger Zeit ein Problem in meiner Domäne. Neu eingerichtete können auf dem internen WSUS-Server keinen Bericht erzeugen...
  • Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?

    Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?: Sind die SP1 und SP2 für Windows 7 eigentlich sprachunabhängig? Oder muss man für ein englisches Windows 7 auch zwingend ein englisches SP2...
  • Einem Installationsprogramm XP-SP2 vormachen unter SP3

    Einem Installationsprogramm XP-SP2 vormachen unter SP3: Hallo, ich habe ein Programm, welches wohl gerne unter XP, Service Pack 2 installiert werden möchte, "oder besser". Nun habe ich aber "leider"...
  • Ähnliche Themen

    Oben