XP Media Center II

Diskutiere XP Media Center II im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Microsoft is working on a newer version of its Media Center software, which is expected to debut on PCs around the third quarter, according to...
LordMax

LordMax

Microsoft is working on a newer version of its Media Center software, which is expected to debut on PCs around the third quarter, according to sources.

Microsoft is expected to greatly enhance Media Center's features, but the company spokeswoman would not discuss the changes ahead of the testing process. The software titan plans to accept tester applications through Saturday.

Max

Thema:

XP Media Center II

XP Media Center II - Ähnliche Themen

• Windows Media Center

Windows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters...
  • Inoffizielles Windows Media Center startet nicht

Inoffizielles Windows Media Center startet nicht: Hallo. Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe die neueste inoffizielle Version vom Windows Media Center installiert. Nach der Installation kann...
  • Media Center Windows7

Media Center Windows7: TV Programmliste wird im Mediacenter nicht mehr aktuallisiert
  • Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr

Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr: Hallo zusammen Wie gewohnt geht seit dem neuesten grossen Update das Mediacenter in der N-Version nicht mehr und somit fiele andere Funktionen...
  • Xbox One: Kodi Media Center jetzt verfügbar - aber mit Einschränkungen - UPDATE

Xbox One: Kodi Media Center jetzt verfügbar - aber mit Einschränkungen - UPDATE: 03.01.2018, 10:34 Uhr: Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass sich Kodi früher 'Xbox Media Center' nannte, bislang aber noch keine App für...