XP Media Center Edition

Diskutiere XP Media Center Edition im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hier ein paar Screenshots vom neuen Media Center in XP.

LordMax

Threadstarter
Hier ein paar Screenshots vom neuen Media Center in XP.

Anhänge

• media_center__start_.JPG
    media_center__start_.JPG
    32 KB · Aufrufe: 386

LordMax

Threadstarter
Hier das Music Menu

Anhänge

• media_center__my_music_.JPG
    media_center__my_music_.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 204

LordMax

Threadstarter
My Pictures

Anhänge

• media_center__my_pictures_.JPG
    media_center__my_pictures_.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 261

LordMax

Threadstarter
Play

Anhänge

• media_center__play_.JPG
    media_center__play_.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 249
Thema:

XP Media Center Edition

XP Media Center Edition - Ähnliche Themen

Intel(R) Wireless Bluetooth (R) - Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung, häufig bekomme ich keine Verbindung mehr. Anbei ein paar Screenshots...
Xiaomi stellt offiziell Mi Laptop Pro 14 und Mi Laptop Pro 15 vor - Kann Xiaomi auch Laptops?: Xiaomi ist vielen durch die Smartphones und andere Gadgets ein Begriff, aber Xiaomi hat auch einige Windows 10 Laptops in seinem Portfolio und hat...
Windows Media Player neu sortiert: Wer kann helfen ? Ich habe auf dem Windows Media Player Musikdateien sortiert z.b 0101 usw. die ich jetzt neu sortiert habe , also die 0101...
Samsung Galaxy S21 5G, Galaxy S21+ 5G und Galaxy S21 Ultra 5G offiziell vorgestellt: Endlich war es soweit und die neue Samsung Galaxy S21 Serie wurde im aktuellen Galaxy Unpacked Event vorgestellt. Nicht nur weil Samsung und...
Windows 10 Handheld GPD WIN 3 ermöglicht hochwertige Spiele wie Cyberpunk 2077 on the go: Bei mobilem Gaming denken viele an Android Games auf dem Smartphone und nur wenige wirklich an aktuelle Windows 10 Titel. Der Anbieter GPD will...
Oben