xp macht probs

Diskutiere xp macht probs im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi! heute mittag beim zocken hat sich die kiste aufgehängt. bootet bis zum ladebildschirm von xp(schwarzer hintergrund mit blauem balken) dann...
D

derflo

Threadstarter
hi!

heute mittag beim zocken hat sich die kiste aufgehängt.

bootet bis zum ladebildschirm von xp(schwarzer hintergrund mit blauem balken)
dann kommt ein bluescreen für ne halbe sekunde, danach bootet der rechner neu.

in den abgesicherten modus komm ich rein.
reparaturinstallation hab ich auch schon 2 mal probiert. nix.
mit der wiederherstellungskonsole kenn ich mich nicht aus.

systemwiederherstellungspunkte findet er keine und wenn ich n image hätte, würde ich hier nicht schreiben. :D

xp mit sp2 oem, vor der rep.install. mit allen updates.
asus p5w dh, core duo und und und. glaub nicht, daß es an der hardware liegt.

bitte hilfe!

flo

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
dann kommt ein bluescreen für ne halbe sekunde, danach bootet der rechner neu.
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> "Automatisch Neustart durchführen"

Den Haken raus, dann bleibt der Bluescreen stehen

the doctor

the doctor

Mal die BIOS Werte auf default setzen. Overclocked?

D

derflo

Threadstarter
danke für die tipps!

wenn ich den bluescreen dann seh, schreib ich´s hier mal rein.
ich hoffe ihr könnt was damit anfangen!

bissl overclocked, mach mal alles wieder original.

bis später!

D

derflo

Threadstarter
graka-treiber deinstalliert.
schon hat´s wieder funktioniert.

mußte das win per TELEFON registrieren, warum schluckt er´s nicht mehr über´s netz?

auf jeden fall funzt es wieder.

danke, bis zum nächsten mal!

the doctor

the doctor

Lass das mit dem overclocken am besten sein. Bringen tuts fast nichts und dafür Garantieverlust und hohes Risiko.

Thema:

xp macht probs

xp macht probs - Ähnliche Themen

• Win XP 64 bit macht probs beim installieren

Win XP 64 bit macht probs beim installieren: hi! ich habe ein asus a8v deluxe board, an dem 2 sata platten hängen (80 gb für linux und 80 gbfür windows). jetzt wollte ich die windows platte...
  • Tastatur macht keinen Unterstrich mehr

Tastatur macht keinen Unterstrich mehr: Hallo zusammen, ich habe heute, nachdem Windows 10 schon vor langer Zeit installiert wurde, festgestellt, dass meine Tastatur keinen...
  • wer macht wo die insider updates kann mann sich abspreche besprech mail do yo mathematik what do i know

wer macht wo die insider updates kann mann sich abspreche besprech mail do yo mathematik what do i know: wer gruppiert die uppdate lage weiss nicht bin ich zu schnell cumulativ Research Mathematik program Syntax tailor
  • DVD-Laufwerk macht Probleme

DVD-Laufwerk macht Probleme: Bisher hatte ich kein Problem mit dem Öffnen einer DVD (Programm-DVD). Nun erkennt mein Computer das DVD-Laufwerk mit einer eingelegten DVD...