XP looped nur noch

Diskutiere XP looped nur noch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute habe einen wxp rechner mit sp1 und allen updates. das ding looped nur noch beim starten, auch abgesicherter modus geht nicht mehr. auf...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi leute

habe einen wxp rechner mit sp1 und allen updates.

das ding looped nur noch beim starten, auch abgesicherter modus geht nicht mehr.

auf dem ding wurden div. daten zwischengespeichert, die heute auf einen anderen server migriert werden sollten.

raid 0 :(
jemand ne idee?

C

Chilliger Geselle

Gast
Inst.-CD einlegen und wiederherstellungs-konsole rumfummeln, aber du wird wahrscheinlich dafür diese wdh.st.-disketten brauchen?! hab das noch nie gemacht. ansonsten WinXP drüberinstallieren, die daten sind dann ja noch da.

wünsche dir viel glück :D

gute nacht

C

Chilliger Geselle

Gast
was ist denn jetzt aus deinem XP geworden?

C

Chilliger Geselle

Gast
hmm, das problem hatte ich auch mal, aber mit dem WD-Tool (also meine pladde war von Western Digital) habe ich das noch hingekriegt.

hast du einen hund? :D (bzgl. avatar)

Thema:

XP looped nur noch

XP looped nur noch - Ähnliche Themen

Win10 Update 1909 Probleme: AtihdWB6.sys, 0xc000000f: Hallo Community, ich habe auf meinem älteren Notebook HP 8530p das Problem, dass der Treiber AtihdWB6.sys einen Systemstart verhindert: es wird...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...
Oben