Xp langsamer !

Diskutiere Xp langsamer ! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe einen Pc mit 1 Ghz und habe jetzt mal Win2000 deinstalliert und mir WinXp drauf gemacht !! Kann es sein das WinXp viel langsamer...
E

Erz

Threadstarter
Hallo,
ich habe einen Pc mit 1 Ghz und habe jetzt mal Win2000 deinstalliert und mir WinXp drauf gemacht !!

Kann es sein das WinXp viel langsamer als Win2000 ist ???

C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

wieviel arbeitsspeicher hast du denn?
Denn XP braucht min 256MB Speicher, mehr ist besser/schneller.
also bei spielen ist es, meiner erfahrung nach, gleichschnell.

G

gast_Erz

Gast
Also ich habe in 256 MB RAM!!

Ich meine ja auch fürs Arbeiten Photoshop - 3D Studion Max - usw.......

?????

C

Chilliger Geselle

Gast
hmm

also mit solchen anwendungen habe ich keine erfahrungen...

aber winXP frisst eben mehr arbeitsspeicher und 256 is schon unterste grenze

also wenn ich mich recht erinnere dann is bei win2000 min 64MB (empfohlen lt. packung) und bei XP 256MB (lt. packung).

H

Hexemer

Also ich hab mit meinen 256MB und WinXP keine probleme und das Win2k schneller ist würde ich auch net sagen.

C

chilliger gessele

Gast
also ich hatte 256mb drin und hab dann 512 gekauft und man werkt das doch schon wenn mehrere anwendungen offen sind, XP langsamer ist bzw. mehr vom speicher benötigt

K

Krücke

Gast
ja genau

gerade wenn mehr anwendungen offen sind ist winxp um bestimmt 20% langsamer als win2000

Thema:

Xp langsamer !

Xp langsamer ! - Ähnliche Themen

Start von WIN 10: Seit einem optionalen Update bootet mein PC sehr langsam ( 15 min ) . Zwar habe ich das Update wieder deinstalliert - das Problem aber blieb. Was...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
Internet und Laufwerk sind langsamer: Hallo Leute, ich lade gerade ein Spiel bei Steam herunter doch das Lied ist sehr langsam auch das Laufwerk ist langsamer als normalerweise an was...
Oben