XP lässt sich schwer herunterfahren

Diskutiere XP lässt sich schwer herunterfahren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; :/ Bei xp lässt sich der Computer teilweise nicht mal ausschalten, sprich das Herunterfahren macht irgenwie Probleme. Wenn ich auf start...
Thompson

Thompson

Threadstarter
:/ Bei xp lässt sich der Computer teilweise nicht mal ausschalten, sprich das Herunterfahren macht irgenwie Probleme.
Wenn ich auf start Ausschalten gehe passiert erst nichts
beim zweitem mal geht es ganz normal aus.
Unter "Ereignisanzeige/System" im Systemsteuerung/Verwaltung sind fehler aufgelistet
es steht:"Der Versuch, Ausschalten auf .... durchzuführen ist fehlgeschlagen"
Was kann es zun dem fehler führen.
Liegt das etwa an einem programm das irgend wie nicht ausgeht beim runterfahren?
Wie kann ich den fehler beheben?
Danke

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
War das von Anfang an so, oder seid neustem, wurde ein Programm installiert welches dieses Problem verursacht, oder wurde neue Hardware installiert z.B. (Netzwerkkarte)
Hat man die Wiederherstellung bei WINXP schon verwendet, beim Datum wo alles noch richtig funktionierte.

Walter

:prof

Thompson

Thompson

Threadstarter
hi X-man
es war nicht von anfang an so,erst seit paar tagen
Programme....eigentlich nicht
das lätzte was ich ins.hab war glaube ich stardownloader
Widerherstellung hab ich auch schon probiert aber es ist beim altem geblieben. :eh

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Was ist den für eine Internetverbindung vorhanden Modem, ISDN etc. weil das Programm " stardownloader " nicht den besten Eindruck macht, es kann sein das im Hintergrund ein Programm aktiv ist.

Walter

:prof

Thompson

Thompson

Threadstarter
ein normales 56 k V90
nun ich glaub daß es an den Stardownloader liegt
hab gestern noch rum probiert und bevor ich Herunterfahren wollte
hab ich den stardownloader deaktiviert bzw.beendet und auf ein mal ist er
ohne problemme ausgegangen.
Warum funktionierte es ohne problemme mit win.98SE und beim XP macht es problemme?
Was wäre den für ne alternative zu Stardownloader?
Der ist meiner meinung nach,gar nicht so schlecht!
Keine Werbung und die download geschwindigkeit kann sich auch sehen lassen...
Was schlägst du vor?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich kenne den zwar nicht aber er ist Free! :blush

Feshdevices

cu :devil

P.S. hab grad getestet! SuperProgi :blush

Thema:

XP lässt sich schwer herunterfahren

XP lässt sich schwer herunterfahren - Ähnliche Themen

• App lässt sich nicht installieren, Surface RT

App lässt sich nicht installieren, Surface RT: Hallo zusammen, Ich versuche Microsoft Solitaire aus dem Windows Store für Surface RT zu installieren. Nachdem ich 'Installieren' ausgewählt...
  • OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten

OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass OneDrive sich nicht mehr anmeldet. Beim Versuch, es manuell zu starten, kommt ein...
  • Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren Problemes

Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren Problemes: Morgen! Also zu erst hatte ich das Problem, dass ich die Microsoft Foto App nicht mehr benutzen konnte. Nach diversen Lösungsversuchen, wie App...
  • Microsoft Skype: schwere Sicherheitslücke entdeckt, die sich nicht ohne massiven Umbau im Programm-Code schließen lässt - UPDATE

Microsoft Skype: schwere Sicherheitslücke entdeckt, die sich nicht ohne massiven Umbau im Programm-Code schließen lässt - UPDATE: Gegenüber dem immer beliebter werdenden und mittlerweile auch auf Desktop-PCs nutzbaren WhatsApp-Konkurrenten hat es Microsofts Skype-Messenger...
  • Nach Windows 10 Update Grafikkarte lässt sich schwer starten

Nach Windows 10 Update Grafikkarte lässt sich schwer starten: Nach automatisierten Windows 10 Update bootet die Grafikkarte schlecht, gar nicht bzw. braucht sehr lange und Desktop-Oberfläche erscheint nach...