XP lässt sich nicht mehr booten

Diskutiere XP lässt sich nicht mehr booten im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit der Meldung "Datei windows/system32/comfig/system ist beschädigt oder nicht vorhanden" lässt sich XP nicht mehr booten. An die...
T

thidrek

Threadstarter
Seit der Meldung "Datei windows/system32/comfig/system ist beschädigt oder nicht vorhanden" lässt sich XP nicht mehr booten. An die Reparaturkonsole komme ich nicht heran, da d: (für Bootvorgang über CD-ROM) nicht akzeptiert wird ("invalid"). Was kann man tun???
Habe langsam den Verdacht, daß das Mainboard einen Hau hat, denn im BIOS werden CPU und Laufwerke auch nicht mehr korrekt erkannt....

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
einzige Chance ist, von der Setup CD booten und die Wiederherstellungskonsole starten.
Aber wenn deine Laufwerke im BIOS nicht mehr erkannt werden :nixweis

Master / Slave Jumper alle richtig ?
Vielleicht mal nen BIOS Update drüber laufen lassen

D

Dead-Eye Flint

Batterie im Bios leer oder defekt? Mal kontrollieren.

Thema:

XP lässt sich nicht mehr booten

XP lässt sich nicht mehr booten - Ähnliche Themen

• Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen

Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen: Hallo, habe über msconfig den abgesicherten Modus eingestellt. Für die Rückkehr in den Standardmodus wird das Admin Kennwort verlangt; aber mein...
  • Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.: HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können...
  • Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130

Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130: Guten Tag zusammen Ich versuche seit Tagen das neue Update zu installieren, es kommt immer wieder zur Fehlermeldung. Ich habe es versucht über...
  • Update Nutzungszeit ändern , Uhrzeit lässt sich nicht speichern seit Update W10 1909

Update Nutzungszeit ändern , Uhrzeit lässt sich nicht speichern seit Update W10 1909: Hallo Commutiy Kann jemand folgen BUG bestätigen ? Uhrzeitänderung für die Update Nutzungszeit lässt sich nicht speichern seit Update W10Pro...
  • Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung

Outlook lässt sich nicht starten! Fehlermeldung: Moin, ich verzweifle hier bald. Beim Start von Outlook kommt die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster...