XP lässt sich nicht mehr booten

Diskutiere XP lässt sich nicht mehr booten im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit der Meldung "Datei windows/system32/comfig/system ist beschädigt oder nicht vorhanden" lässt sich XP nicht mehr booten. An die...

thidrek

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
1
Seit der Meldung "Datei windows/system32/comfig/system ist beschädigt oder nicht vorhanden" lässt sich XP nicht mehr booten. An die Reparaturkonsole komme ich nicht heran, da d: (für Bootvorgang über CD-ROM) nicht akzeptiert wird ("invalid"). Was kann man tun???
Habe langsam den Verdacht, daß das Mainboard einen Hau hat, denn im BIOS werden CPU und Laufwerke auch nicht mehr korrekt erkannt....
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.798
Alter
46
Ort
Wilder Süden
einzige Chance ist, von der Setup CD booten und die Wiederherstellungskonsole starten.
Aber wenn deine Laufwerke im BIOS nicht mehr erkannt werden :nixweis

Master / Slave Jumper alle richtig ?
Vielleicht mal nen BIOS Update drüber laufen lassen
 

Dead-Eye Flint

Dabei seit
04.10.2002
Beiträge
199
Batterie im Bios leer oder defekt? Mal kontrollieren.
 
Thema:

XP lässt sich nicht mehr booten

XP lässt sich nicht mehr booten - Ähnliche Themen

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, Ich weiß, diese Frage/dieses Problem wurde schon oft gestellt. Aber da keine der bisherigen Lösungen für mich funktionieren, stelle ich...
Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich: Hallo, ich habe hier den PC eines Kollegen mit Windows 10 32bit (vorher war mal Win8 installiert; später upgrade auf 10 - hat einige Zeit...
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist...
Oben