xp laesst sich nicht installieren

Diskutiere xp laesst sich nicht installieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; wer kann mir helfen? habe AMD 700 auf Asus K7M kann nicht XP installieren habe 98 schon als erstes System auf Festplatte würde gerne xp als...
  • xp laesst sich nicht installieren Beitrag #1
D

derpanicer

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2002
Beiträge
1
wer kann mir helfen? habe AMD 700 auf Asus K7M
kann nicht XP installieren
habe 98 schon als erstes System auf Festplatte
würde gerne xp als zweites haben wollen

ich würde mich über hilfe freuen
:(
 
  • xp laesst sich nicht installieren Beitrag #3
G

Guest

Gast
Moin, versuch mal im Bios das Datum auf 3.1.02 zustellen.
Also ersten März 2002 :prof
 
Thema:

xp laesst sich nicht installieren

xp laesst sich nicht installieren - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Oben