K
karlnapp
Threadstarter
Oh, Leute, hab ein blödes Problem, 
hab einen Rechner bekommen, der im Gegensatz zu Meinem, ein echtes Upgrade
darstellt. Müßte aber XP installieren. War bisher eigtl. nie ein Problem. Bis jetzt
. nachdem ich, wie gewöhnlich, von CD boote, konnte ich auch auswählen, in welchem Bereich ich installiern möchte. Hab die vorige Patition gelöscht und eine neue erstellt, so daß er wieder jungfräulich, auf werkseinstellung war und hab normal, nicht schnell, in ntfc oder so, formatiert. ging auch alles. Als er dann, wie es normal ist, neu startete, hält es bei dem Punkt an 'Drücken Sie eine bel. Taste um von CD zu starten'. Dies lasse ich sonst immer aus und warte 15-20 sec. bis es allein weitergeht. Jetzt bleibt es aber dort stehen, mit dem Hinweis ' Couldn't open drive multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1) : EGA/VGA
NTLDR: Auf Laufwerk multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1) kann nicht zugegriffen .'
Pri. Slave Disk : DVD-RW,ATA 33 Perallel Port(s) : 378
Sec.Master Disk : None DDR at Bank(s) : 0 2
Sec.Slave Disk : None
Windows Version ist: XP-Pro SP3
Ram ist: 1 Riegel 1GB
1 Riegel 512 MB
Rom ist: Phillips DVD - R/W
HDD = 20 GB
Leider kann ich ja noch kein Everest oder ähliches Prg. installiern, aber das M-Board müßte heißen: 915GLM N1996 Hersteller = ? msi ? http://www.msi.com/product/mb/915GLM-V.html
Außerdem sind da noch zwei Kabel, von denen ich nicht weiß, wohin die kommen. Das Eine hab ich glaub schon rausgekrigt- da steht Audio drauf und für den Stecker ist auch ein Steckplatz da. Bei dem Anderen hoffe ich, daß es nicht für den eingebauten Kartenleser ist. s.Bild.
Ich hoffe, daß jemand Hilfe weiß, damit ich dan Rechner zum laufen kriege. Wär irre klasse. So lang muß ich mich noch mit meiner alten Keule begnügen. Obwohl, der läuft wie'n VW-Käfer, aber ein Upgrade wär doch schon richtig klasse.

hab einen Rechner bekommen, der im Gegensatz zu Meinem, ein echtes Upgrade

NTLDR: Auf Laufwerk multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1) kann nicht zugegriffen .'
Pri. Slave Disk : DVD-RW,ATA 33 Perallel Port(s) : 378
Sec.Master Disk : None DDR at Bank(s) : 0 2
Sec.Slave Disk : None
Windows Version ist: XP-Pro SP3
Ram ist: 1 Riegel 1GB
1 Riegel 512 MB
Rom ist: Phillips DVD - R/W
HDD = 20 GB
Leider kann ich ja noch kein Everest oder ähliches Prg. installiern, aber das M-Board müßte heißen: 915GLM N1996 Hersteller = ? msi ? http://www.msi.com/product/mb/915GLM-V.html
Außerdem sind da noch zwei Kabel, von denen ich nicht weiß, wohin die kommen. Das Eine hab ich glaub schon rausgekrigt- da steht Audio drauf und für den Stecker ist auch ein Steckplatz da. Bei dem Anderen hoffe ich, daß es nicht für den eingebauten Kartenleser ist. s.Bild.
Ich hoffe, daß jemand Hilfe weiß, damit ich dan Rechner zum laufen kriege. Wär irre klasse. So lang muß ich mich noch mit meiner alten Keule begnügen. Obwohl, der läuft wie'n VW-Käfer, aber ein Upgrade wär doch schon richtig klasse.