XP Key ändern

Diskutiere XP Key ändern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Abend, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm welches mir meinen ungültigen win xp key...
G

gaby b.

Threadstarter
Guten Abend,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm welches mir meinen ungültigen win xp key in einen gültigen ändert (gültiger ist vorhanden...keine Angst) ohne das ich das System neu aufsetzen muss. Hab es schon mit dem Windows Key Aktualisierungstool ohne Erfolg versucht:confused

LG Gaby

O

Omen

XP-Key ändern

Guten Abend,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm welches mir meinen ungültigen win xp key in einen gültigen ändert (gültiger ist vorhanden...keine Angst) ohne das ich das System neu aufsetzen muss. Hab es schon mit dem Windows Key Aktualisierungstool ohne Erfolg versucht:confused

LG Gaby
hallo gaby ist ganz einfach habe ein proramm mit dem das ganz einfach geht,
kann dir das programm per e-mail senden:aah

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Kannst auch mal nach RockXP schauen.
Damit soll man den Key ebenfalls ändern können - probiert habe ich es aber nicht.

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Hallo.

Hier gibt es ein original von Windows entwickeltes Tool zum Key ändern. Habe es selbst schon benutzt. Funktioniert super:up

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Ok. Ich nehme mein Argument mit *bester Lösung* zurück :D
MfG
Darth Sandmann

G

gaby b.

Threadstarter
Hab es jetzt mit dem Rock XP probiert, das System sagt mir folgendes

"Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesen Computer deaktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Details in Erfahrung zu bringen"
:confused:confused:confused

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Probier es mal mit dem von mir genannten Tool. Sollte funktionieren, stammt ja schließlich von Microschrott.

M

milworm

Ich kann eigentlich auch nur gutes über das Microsoft Product Key Update Tool berichten. Es ist sogar in der Lage, zwischen Corporate (VL), Retail und OEM zu switchen (vorausgesetzt der eingegebene Key ist gültig).

Daher wundert es mich etwas, dass es bei Dir nicht funktioniert. Welche Fehlermeldung gibt Dir denn das Programm?

Thema:

XP Key ändern

XP Key ändern - Ähnliche Themen

• Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht: Hallo ich bin sehr ****, ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So...
  • Wie oft kann man einen Retail-Key verwenden?

Wie oft kann man einen Retail-Key verwenden?: Wie oft kann man einen Key noch verwenden nach mehreren Mainboard-Änderungen? Und wo kauft man sich die Retail Version? Weil ich im Internet oft...
  • Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?

Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?: Auf meinem alten PC war Windows 7 drauf. Dann habe ich Windows 8 Pro gekauft und den PC aktualisiert. Dann habe ich kostenlos von Windows 8 Pro...
  • Product Key Windows 8.1 Azure Education

Product Key Windows 8.1 Azure Education: Hallo zusammen, ich habe mir über Azure als Student das Betriebssystem Windows 8.1 runtergeladen. Bei der Installation muss ich den Product Key...
  • Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert...